Jirji Forum -The One and Only
DAS Forum zum zumüllen und haselieren
Hier ist die Hood der Mega-Checker!!! DAS Forum für alle coolen,schönen und schlauen (oder für die , die sich dafür halten)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Frauenheld Stiffler
Gast
New PostErstellt: 03.05.05, 19:17  Betreff: Re: Freunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Prost ihr säcke hir spricht der ultimative SUPER STIFFLER s.o.

ich hab hir nen paar tolle dinge bemerkt die ich euch gerne mitteilen möchte

Charlie hat mit freddy rumgeknutscht

jeremias is mit mara zusammen

henrik hat wie immer keine freundin der kindergarten mal ausgenommen (das war auch nur weil du geld hattest aber naja)

ich der super stiffler hab am sonntag mit .............   ohhhhhhhhhhhhhhhhh ich muss schluss machen       sayonara   P.S. beinahe hät ichs vergessen fg an alle mädchen 

Frauenheld Stiffler
Gast
New PostErstellt: 03.05.05, 19:29  Betreff: Re: Freunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DU SOLLST HIER MIT HEIMSCHEISSER REIN SCHREIBEN KAPIERST DUS NICH HENRIK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Martikal
Gast
New PostErstellt: 06.05.05, 22:36  Betreff: Re: Freunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, wollte mal fragen, ob ich mich überhaupt hier eintragen kann??? Es sind ja so wenige auf der Seite. Den Stiffler finde ich voll korrekt und seine Sprüche sind auch voll cool! Ey Heimscheisser!!!! Warum trägst du dich hier mit Henrik ein??? Bitte antworten!!!! Jirji bist du wirklich mit Mara zusammen????????????????????????????????????????????????

Gruß

de Martikal von der deine Handynummer kennt!!!!!!!!!!

Heimscheißer
Gast
New PostErstellt: 08.05.05, 18:48  Betreff: Re: Stifler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DU SOLLST HIER MIT HEIMSCHEISSER REIN SCHREIBEN KAPIERST DUS NICH HENRIK habe ich doch!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das mit der Wetter geht mir so was am Arsch vorbei, das glaubst du gar nicht und das du andauernd wiederholst, das ich keine Freundin hätte, finde ich beknödelt. Und: du wärst der letzte,. dem ich das auf die Nase binden würde! So, jetzt aber Schluss mit den Nettigkeiten!

Übrigens: Wer guckt heute "Oceans 11"?

Übrigens: Ich habe im Deutsch-Test gestern eine "2" bekommen- cool ne!

Frauenheld Stiffler
Gast
New PostErstellt: 08.05.05, 21:02  Betreff: Re: Freunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heimscheißer kannst du nich lesen soll ichs für dich noch größer schreiben binladen verboten kannst du nich lesen  mensch heimscheißer!!!!!!!!!!!!!! was denn mit dem wetter check ich irgendwie nit und was würdest du mir nich sagen ich versuch freundlich zu bleiben und du machst mich hier an find ich nich inne ordnung. außerdem hab ich ja wohl recht das du kein girlfriend hast ( is ja nich schlimm hab ich auch noch nich) also immer läschar bleiben. atso fg analle mädchen und sayonara

Martikal
Gast
New PostErstellt: 08.05.05, 21:07  Betreff: Re: Freunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, da ich keine Antwort bekommen habe, trage ich mich hier einfach ein! Ey, Heimscheißer!!! Warum nimmst du denn nicht die Wette an??? Die Wette finde ich eigentlich voll cool!!! Bitte antworten!!!!

Sayonara

Martikal

PS: Den Stiffler finde ich voll cool und es sollen hier endlich mal Mädchen reinschreiben!!!!
Auszubildender Schmidt
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.05, 15:28  Betreff: Re: Freunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi @ all!
Warum nimmt sich Henrik 5 Nicks.
Einer Reicht doch voll aus!
Du solltest dir mal ein Bespiel an
anständigen Leuten wie mir nehmen.
Aber nich am Stiffler.Der verbreitet ja
immer dämliche Gerüchte :-(
Aber ich bin natürlich so soverän , dass
ich es nicht nötig habe mich aufzuregen.
Doch in der Tat ist es hier etwas langweilig.
Die Wette von Stiffler find ich voll korrekt.
SEE YA und STAY TUNED!

Dateianlagen:

anti_nazi_big.jpg (247 kByte, 536 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Auszubildender Schmidt
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.05, 15:34  Betreff: Re: Freunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nazis Aufs Maul

Dateianlagen:

Was_guckst_du_005.jpg (113 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

start_logo.gif (5 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

Auszubildender Schmidt
Mitglied

New PostErstellt: 10.05.05, 14:26  Betreff: Re: Freunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöle @ all!
Ich hab ICQ!!!
Meine Nr.:217756880
Gebt mir mal eure!
Nazis Auf´s Maul!

Dateianlagen:

picture_s.jpg (3 kByte, 70 x 83 Pixel)
speichern

darfnichtklauen.gif (26 kByte, 441 x 273 Pixel)
speichern

Auszubildender Schmidt
Mitglied

New PostErstellt: 10.05.05, 14:30  Betreff: Re: Freunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum hat hier niemand reingeschreiben!
LAAAANNNNNGGGGGGWWWWWEEEEEEIIIIIILLLLLLIIIIGGGG!

Dateianlagen:

Eintacht1.html (3 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 10-mal heruntergeladen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search