Jirji Forum -The One and Only
DAS Forum zum zumüllen und haselieren
Hier ist die Hood der Mega-Checker!!! DAS Forum für alle coolen,schönen und schlauen (oder für die , die sich dafür halten)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
MuHkUh
Gast
New PostErstellt: 03.06.05, 14:24  Betreff: Re: Freunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol*.. Musste gerade mit Vergnügen eure absolout behämmerten Beiträge durchlesen.. xD

Bin durch Nora's Seite hierher gekommen und amüsiere mich schrecklich *wechlol*

So, und bevor ich hier bekannt gebe, wer ich wirklich bin, möchte ich euch zunächst mal darum bitten!

Gruß,

MuHkUh

Henrik Günther
Gast
New PostErstellt: 10.06.05, 17:39  Betreff: Forumschließung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Forum wird mit der nächsten Aktualisierung unserer Seite geschlossen werden. Weiterhin kann Jeremias das Forum für seine Seite benutzen. Bitte darum, dass er sich vorher bei mir meldet.

Henrik

P.S.: Jetzt will ich chatten und nixmand ist da!

st..............
Gast
New PostErstellt: 16.06.05, 17:43  Betreff: Re: Freunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WER IST MUHKUH??????????????????
Auszubildender Schmidt
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.05, 14:57  Betreff: Re: Freunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi @ all

Dateianlagen:

DirtyTurtleAssFuck.gif (13 kByte)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martikal
Gast
New PostErstellt: 14.07.05, 13:19  Betreff: Re: Freunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!

Stiffler lass uns mal wieder treffen. Ich finde es voll cool, dass wir jetzt 6 Wochen Ferien haben. Was macht ihr denn so alle in den Ferien??? Aufjedenfall wünsche euch alle noch schöne Ferien und bis dann!!!!

Gruß

Martikal

M.E.
Gast
New PostErstellt: 02.12.05, 15:40  Betreff: nöschts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin jere. ich hab da ma ne frage: gehören zu freunde auch cousins oder kriegen verwandte ne eingene rubrik???
bei games könntste ja mal den ellenlangen battlefront/republic commando-text schreiben. so ganz nebenbei könnteste dann auch mal auf meine seite gehen: http://www.mein-case.de.vu .nur mal so als werbung ;-). alle andern dürfen das natürlich auch.
ps: dein gb tut nich tun
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search