Klasse 9a der HHR Neuwied

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zelten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
po_OLo

Moderator

New PostErstellt: 05.06.05, 18:10  Betreff: Zelten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wann gehen wir eigentlich Zelten und was für ne Biersorte soll ich mitbringen ? Ich würde Beck's bevorzugen. :P

Neuling

New PostErstellt: 05.06.05, 18:17  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen

wir gehen am 24. zelten
und bier is sowieso eklig, also kein bier.
Außerdem dürfen wir nich viel trinken, weil sonst geht die Brumme nirgends mehr mit uns hin. falls se mit zeltet

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
po_OLo

Moderator

New PostErstellt: 05.06.05, 18:19  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen

Die Brumme will doch garnit mit Zelten. Bier ist außerdem gesund, denn es enthält sehr viele Nährstoffe. Euch würde es doch nix ausmachen wenn ich n paar Kammeraden mitbringe oder?

Neuling

New PostErstellt: 05.06.05, 18:45  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen

o.O
wie? es soll nur die klasse da sein, ohne freunde oder so, weil sonst isses ja scheiße.
ich weiß nich ob die Brumme mit will.

î¢H wü®Ðë mî® wÜñ$¢hëñ ãñ mëîñëM G®ãB $tëHëñ zU kÖññëñ, ñU®, uM Ðîë t®ãUë®ñÐëñ zU f®ãGëñ, Wø $îë wã®ëñ, ã£$ î¢H ñø¢H £ëBtë
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
po_OLo

Moderator

New PostErstellt: 05.06.05, 19:41  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen

Warum soll das dann biddeschön scheisse sein?

Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 05.06.05, 20:33  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen

naja, fänds auch besser wenn noch freunde kommen könnten, wie z.b DE TOBI :D:D:D:D:D:D:D:D

cya l8ter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
po_OLo

Moderator

New PostErstellt: 05.06.05, 21:06  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen

Jo der Tobe und Jojo. Dann geht's ab. Dann kommen noch von Julchi's Geb. die LEute und alles ist perfekt.

Neuling

New PostErstellt: 06.06.05, 15:38  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen

ey null. des is ja mal voll assi.
schau mal wir machen sowas um die klassengemeinschaft zu verbessern und wenn jeder seine leutz mitbringt isses doch scheiße o.O
dann brauchen wir des gar nich machen

î¢H wü®Ðë mî® wÜñ$¢hëñ ãñ mëîñëM G®ãB $tëHëñ zU kÖññëñ, ñU®, uM Ðîë t®ãUë®ñÐëñ zU f®ãGëñ, Wø $îë wã®ëñ, ã£$ î¢H ñø¢H £ëBtë
po_OLo

Moderator

New PostErstellt: 06.06.05, 16:15  Betreff:  Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen

Find ich nicht. Wenn noch n paar Leutz mitkommen wird's erst richtig lustig.
Unsere Klasse besteht doch sowieso aus 70% Langweilern.

Außerdem wollen sowieso einige Leute nit Zelten. Die pennen dann beim Julch.

[editiert: 06.06.05, 16:49 von po_OLo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
iNa
Neuling

New PostErstellt: 06.06.05, 18:49  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen

Die Brumme hat doch gefragt, wer zelten will, haben doch voll viele Leute gemeldet.

po_OLo

Moderator

New PostErstellt: 06.06.05, 19:10  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen

Ja schon. Aber viele pennen beim Julch.

that's LAME!

Administrator

New PostErstellt: 06.06.05, 21:06  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt meldet sich der Admin persönlich mal

Also das mit dem Zelten finde ich auch keine schlechte Idee, aber ich weiß auf jeden Fall, dass wenn es regnet, bin ich ganz schnell zuhause.

Aber gehen wir jetzt mal davon aus, dass es kein Regen gibt dann bleib ich auf jeden Fall da.

Also, diskutiert noch schön weiter, ich mach mal Schluss ^^

Bis dennsky

Ich würde ja gerne gehen aber ich muss jetzt leider weg!
~~~*AdMiNiStRaToR*~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search