Lübeck Hip Hop

Luebeck hip hop

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Battle Turnier "Feuer über Lübeck"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
www.feuer-ueber-luebeck.de
Gast
New PostErstellt: 31.08.06, 20:11  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: DORN

ich finds auch schwul sowas zu biten, liegt wohl daran, dass der veranstalter etwas savasverliebt is, wie man auch an seiner mukke hört

werd auch nich da sein, allein deswegen lohnt es nicht die fertige dvd anzugucken...

Naja das ist nicht ganz Richtig..... Die Idee stamt das durch zu ziehen von jemand anders, ausserdem stecken viel mehr Leute hinter dem Projekt!

Ausserdem wolltest Du nicht immer Battle Battle usw.....

Oder kneifst Du nur?

Gast
New PostErstellt: 01.09.06, 00:21  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: www.feuer-ueber-luebeck.de

ich finds auch schwul sowas zu biten, liegt wohl daran, dass der veranstalter etwas savasverliebt is, wie man auch an seiner mukke hört

werd auch nich da sein, allein deswegen lohnt es nicht die fertige dvd anzugucken...

Naja das ist nicht ganz Richtig..... Die Idee stamt das durch zu ziehen von jemand anders, ausserdem stecken viel mehr Leute hinter dem Projekt!

Oder kneifst Du nur?

ja ich kneif nur :D

weil ich solche angst hab gegen ags zu battlen...

rüffel
Gast
New PostErstellt: 01.09.06, 14:46  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine güte..wat für ne harte sau.. nichts drauf am mic..aber palabern!!

Gast
New PostErstellt: 01.09.06, 17:41  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: rüffel

Meine güte..wat für ne harte sau.. nichts drauf am mic..aber palabern!!

guter witz

Gast
New PostErstellt: 01.09.06, 19:24  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
      Zitat: www.feuer-ueber-luebeck.de

Oder kneifst Du nur?

ja ich kneif nur :D

weil ich solche angst hab gegen ags zu battlen...

wer redet von ags?????? Leidest du unter Wahrnvorstellung oder bekommst du die 3 Buchstaben nicht mehr aus deinem Kopf?

Gast
New PostErstellt: 04.09.06, 08:55  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dornone ist ein behindertes internetopfer, das weiss jeder in lübeck und jeder lacht ihn aus.... krasser spasti.... battles macht er über icq.... wichsa
Gast
New PostErstellt: 05.09.06, 19:38  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wird ja immer lustiger hier

möchte mich sonst noch jemand beleidigen ??

traut euch ruhig hinzuschreiben wer ihr seid ihr toys

Gast
New PostErstellt: 05.09.06, 19:49  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    dornone ist ein behindertes internetopfer, das weiss jeder in lübeck und jeder lacht ihn aus.... krasser spasti.... battles macht er über icq.... wichsa

hahahahaha

ich lach mich auch aus ,

aber ich bin besser als 90 % aller rapper auf dieser internetseite,

das is der punkt...

und ich mach auch keine battles über icq

kingfuma
Gast
New PostErstellt: 05.09.06, 20:03  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach..dornone....tu uns allen ein gefallen und halt einfach die fresse...

du bist nichts,warst nichts und wirst auch nie was werden....

und jetzt geh heulen oder trag die wahrheit wie ein man,du vollspastie....

he,he..

z-recordz
Gast
New PostErstellt: 11.09.06, 10:15  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: kingfuma
    ach..dornone....tu uns allen ein gefallen und halt einfach die fresse...

du bist nichts,warst nichts und wirst auch nie was werden....

und jetzt geh heulen oder trag die wahrheit wie ein man,du vollspastie....

he,he..

z-recordz

das sagt der, der beim battle nich ma manns genug war auf die bühne zu kommen

huansohn

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Search