Lübeck Hip Hop

Luebeck hip hop

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WAS SIND EUR

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
der beste
Gast
New PostErstellt: 15.02.07, 15:25  Betreff: WAS SIND EUR  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer sind die besten lübecker rappern entscheidet zwischen

1.TAC

2.AGS

3.EISKALT

4.RAPLAB

nigga whoot
Gast
New PostErstellt: 15.02.07, 16:12  Betreff: Re: WAS SIND EUR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auf jedenfall keiner von den
street fikkkaaaaaa
Gast
New PostErstellt: 15.02.07, 17:14  Betreff: Re: WAS SIND EUR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

amok 23,7

ist am besten!!

k-town allllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

kugelschreiber
Gast
New PostErstellt: 19.02.07, 17:53  Betreff: Re: WAS SIND EUR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was für amok23,5 die sind junkis keine rapper versteht ihr das nich guckt sie euch doch an ihhhhhhhhhhhhhhh diese drogenopfer pfui schämt euch vor die kamera zu treten der beste is mc käsefuß pezzzze out

Sven0r
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 20.02.07, 00:06  Betreff: Re: WAS SIND EUR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Goliath is der beste auf jeden !!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.02.07, 12:59  Betreff: Re: WAS SIND EUR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ags , miccrusherz , die wissen wenigstens wasn doppelreim ist
Gast
New PostErstellt: 20.02.07, 22:24  Betreff: Re: WAS SIND EUR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee ich weiss nicht, ags ?? nur O.R is gut aber miccrushers is über haupt nicht meine welt das machen zu viele so wie die ....
Sven0r
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 20.02.07, 22:28  Betreff: Re: WAS SIND EUR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

O.R den find ich auch noch gut aber wer is miccrushers ??? die habe ich hier in in lübeck nie gehsen live oder auf irgent einer veranstalltung .

[editiert: 20.02.07, 22:28 von Sven0r]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.02.07, 09:18  Betreff: Re: WAS SIND EUR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.myspace.com/flyhoch3  <---- miccrusherz
Gast
New PostErstellt: 22.02.07, 10:05  Betreff: Re: WAS SIND EUR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alle schwul hier die ihr auflistet... goliath geht klar,

ansonsten -----------> RLU, sonst nix

was
Gast
New PostErstellt: 22.02.07, 17:38  Betreff: Re: WAS SIND EUR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alle schwule crews,

amok sonst nix
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search