Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Schriftsteller-Lobby (Etablissement der Geselligkeit des Forums)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
clubby
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.09.07, 09:52  Betreff: Re: Die Schriftsteller-Lobby (Etablissement der Geselligkeit des Forums)  drucken  weiterempfehlen

Mit einem herzhaften Gähnen überschaue ich erstmal, was denn nun alles passiert ist, während ich meinen Rausch ausgeschlafen habe und amüsiere mich, was hier so für Streiche gespielt werden.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Uwe Wortmann
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.07, 21:18  Betreff: Re: Die Schriftsteller-Lobby (Etablissement der Geselligkeit des Forums)  drucken  weiterempfehlen

Ich seufze. »Na, Coco und Loki, ganz einfach! Der Loki hatte diese Idee im alten Forum in normalem Umstand eingesetzt. Ich habe sie erweitert, und eine Gesellschaft, die sich in Erzählstil verhält, initiiert. Und da das offensichtlich ziemlich gut angeschlagen ist (wir hatten nach 2 Tagen schon 5 Threatseiten voll^^), ist das eine gute Geschäftsidee, deren Grundlagen den Ideen von mir und unserem guten Loki entstammen.«^^

Ich blicke mich in der gebannten Runde um. »Un' getz: Brause für alle! (im Kölsch-Akzent!)«^^ (Insider^^)

[editiert: 11.09.07, 21:19 von Uwe Wortmann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Coco
Administrator

Ich schreibe seit...: acht Jahren.
Hobbys: Lesen, Schreiben, Zeichnen, Bier trinken...und ganz viele andere Dinge...^^

New PostErstellt: 11.09.07, 22:46  Betreff: Re: Die Schriftsteller-Lobby (Etablissement der Geselligkeit des Forums)  drucken  weiterempfehlen

"Ähm..."
Ich blicke mich um, und versuche festzustellen, ob noch jemand anders den plötzlichen Sprung von kaltem Wasser, übers Anmalen und schwarze Farbeimer etwas verwirrend findet, und beschließe dann, dass das eigentlich ziemlich egal ist, so lange ich nur was zu trinken hab - und wenn es Brause mit einem Kölsch-Akzent ist.^^

[editiert: 11.09.07, 22:46 von Coco]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Toran
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.07, 23:29  Betreff: Re: Die Schriftsteller-Lobby (Etablissement der Geselligkeit des Forums)  drucken  weiterempfehlen

Coco wieder einen Stiefel mit Hansa hinstell und uwe noch eine Brause

Joan
Administrator

New PostErstellt: 12.09.07, 09:27  Betreff: Re: Die Schriftsteller-Lobby (Etablissement der Geselligkeit des Forums)  drucken  weiterempfehlen

Komme auch mal in den Raum und überblicke die Lage. Setze mich dann an den Tresen und bestelle mir zum Morgen einen schönen Kaba *g* Auf die irritierten Blicke zucke ich nur meine Schultern "Ich bin halt noch normal" *g*

Freunde sind ein kostbares Gut

Photobucket
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toran
Mitglied

New PostErstellt: 12.09.07, 10:08  Betreff: Re: Die Schriftsteller-Lobby (Etablissement der Geselligkeit des Forums)  drucken  weiterempfehlen

Mache Joan ihr getränk und mir noch nen Tee zum Wachwerden

Coco
Administrator

Hobbys: Lesen, Schreiben, Zeichnen, Bier trinken...und ganz viele andere Dinge...^^

New PostErstellt: 12.09.07, 17:03  Betreff: Re: Die Schriftsteller-Lobby (Etablissement der Geselligkeit des Forums)  drucken  weiterempfehlen

Ich trinke mein Bier in Rekordgeschwindigkeit aus, denn...ich habe jetzt DSL 16000!!^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Toran
Mitglied

New PostErstellt: 12.09.07, 19:26  Betreff: Re: Die Schriftsteller-Lobby (Etablissement der Geselligkeit des Forums)  drucken  weiterempfehlen

deshalb stelle ich der lieben coco noch nen stiefel

Coco
Administrator

New PostErstellt: 12.09.07, 22:13  Betreff: Re: Die Schriftsteller-Lobby (Etablissement der Geselligkeit des Forums)  drucken  weiterempfehlen

"Willst du mich abfüllen?"
Toran
Mitglied

New PostErstellt: 12.09.07, 22:15  Betreff: Re: Die Schriftsteller-Lobby (Etablissement der Geselligkeit des Forums)  drucken  weiterempfehlen

Nein eigendlich nicht
will nur das du nicht auf dem trockenen sitzt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search