Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unser neues Forum :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Becca
Moderatorin
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.07, 20:35  Betreff: Re: Unser neues Forum :)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Joan

Also ich schreibe zur Zeit an ein paar Sachen, sind aber alles FanFictions, daher kann sicher kaum einer was damit anfangen.

@Becca ich wußte schon immer, dass es zu viele kranke Menschen gibt

Deine Gefühlsvielfältigkeit passt auf einen Teelöffel
    [IMG]http://i79.photobucket.com/albums/j127/joanallison/nackedCharisma-1.png[/IMG]
    Freunde sind ein kostbares Gut
Aja, Welche FanFictions?

@Joan: Ich wollts nur nochmal gesagt haben, damit wir uns alle dran erinnern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Coco
Administrator

Ich schreibe seit...: acht Jahren.
Hobbys: Lesen, Schreiben, Zeichnen, Bier trinken...und ganz viele andere Dinge...^^

New PostErstellt: 12.08.07, 20:36  Betreff: Re: Unser neues Forum :)  drucken  weiterempfehlen

@Toran: Meine bevorzugten Skins sind auch dunkel oder schwarzrot, aber wir können hier wohl leider keine verschiedenen zur Auswahl stellen. Von daher ist dieser noch ganz gut, denke ich, immerhin ist er übersichtlich. ;)

@Becca: Ja, das hab ich auch schon gedacht. Andererseits, jetzt haben wir auch andere User als damals, als ich ein paar meiner Storys reingestellt hab. Wär interessant zu wissen, was für Kommentare ich jetzt krieg.^^
Und es gibt echt viele kranke Menschen. :/

@Joan: Was für FFs werden denn? NCIS?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Becca
Moderatorin
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.07, 20:43  Betreff: Re: Unser neues Forum :)  drucken  weiterempfehlen

Boah. Wir haben, so glaube ich, unser erstes "echt-neues" Mitglied.
Soll ich sie gleich mal ansprechen...
Wir müssen sie begeistern, damit sie nicht mehr flüchtet.

Oh, bin ich verzweifelt.

Joan
Administrator

New PostErstellt: 12.08.07, 20:49  Betreff: Re: Unser neues Forum :)  drucken  weiterempfehlen

Also ja, ich schreibe FFs zu NCIS...es ist aber auch eine zu CM geplant, die zwar Slash wird, aber nicht FSK

Was haltet ihr übrigens von den Smilies?

[IMG]http://i79.photobucket.com/albums/j127/joanallison/nackedCharisma-1.png[/IMG]

Photobucket
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Becca
Moderatorin
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.07, 20:50  Betreff: Re: Unser neues Forum :)  drucken  weiterempfehlen

Also wegen den Smilies: Bei mir funktioniert das irgendwie ned. Sind das eigentlich alle, also die 12 die einem im Antwort scheiben angezeigt werden?

Joan
Administrator

New PostErstellt: 12.08.07, 21:00  Betreff: Re: Unser neues Forum :)  drucken  weiterempfehlen

sieht ganz danach aus, werd mich aber nochmal umsehen....wobei ich es eigentlich ganz gut finde, wenn es nicht so viele smilies gibt

Photobucket
Coco
Administrator

Hobbys: Lesen, Schreiben, Zeichnen, Bier trinken...und ganz viele andere Dinge...^^

New PostErstellt: 12.08.07, 21:06  Betreff: Re: Unser neues Forum :)  drucken  weiterempfehlen

@Becca: Ja, schreib sie doch ruhig an, dann kann sie vllt die lange Tradition der Vorstellung wieder aufleben lassen. ;)

@Joan: Och ja, die Smilies find ich lustig, allerdings nutze ich die eh fast nie.^^
Toran
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.07, 21:53  Betreff: Re: Unser neues Forum :)  drucken  weiterempfehlen

@ coco

Halb so schlimm wegen dem Style das alte war ja auch so grell und ich lebe noch

Sieh mich an, den ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran

Coco
Administrator

New PostErstellt: 12.08.07, 22:39  Betreff: Re: Unser neues Forum :)  drucken  weiterempfehlen

Das klingt beruhigend.^^
clubby
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.08.07, 17:19  Betreff: Re: Unser neues Forum :)  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

ich find das neue Forum auch sehr ansehnlich, auch wenn mir die Farbe persönlich nicht ganz zusagt. Allerdings kann ich damit leben und ich freu mich, wenn es hier wieder richtig schön voll wird und man jede Menge zu lesen hat.

Mein Problem ist bloß, dass ich nicht mehr so genau weiß, wie viele Teile ich bei meiner Story Life schon gepostet hatte, genauso wie bei meiner NCIS-Fan Fiction Shadow of the Past. Kann mir da jeman weiter helfen?

Liebe Grüße
Katü

Website dieses Mitglieds aufrufen
Joan
Administrator

New PostErstellt: 13.08.07, 17:25  Betreff: Re: Unser neues Forum :)  drucken  weiterempfehlen

Also deine NCIS FF hattest du bis Teil fünf gepostet. Und bei der anderen muss ich mal schauen

Photobucket
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search