Uwe Wortmann
Mitglied
|
Erstellt: 05.08.08, 18:46 Betreff: Re: lucentestellas Zeichenstube |
|
|
Zitat: Coco
Ich mag Fitzelarbeiten auch nicht besonders. Halte zu viele Details auch nicht unbedingt für Kunst. Ich mein, wozu dann noch zeichnen? Dann kann ich mich ja gleich mit 'nem entsprechenden Programm an den PC setzen (...). |
Was soll das denn heißen? Ich zeichne zwar auch per hand, aber am Computer ist das noch ne Ecke schwerer, wenn man die Maus dazu benutzen muss! Weißt du wie aufwendig das ist?!^^ Ich zeichne seit Tagen an einem Bild (1200x8000^^) und muss jeden Strich mit einem Polygon-Werkzeug und damit auch per Formpfad setzten! Das dauert 50-100 mal länger! Ich weiß, ich könnt's auch einscannen, aber ich habe kein Papier, auf dem ich es zeichnen könnte. *lol*
Noch mal kurz dazu: Jetzt mach mir bloß keine Vorschläge, Coco. Das geht nicht anders, ich benötige Fransenlose tiefschwarze Linien, die ich nicht vom eingescannten filtern kann. Also, nicht wundern.^^ Da muss man halt mal in den sauren Apfel beißen. Und ursprünglich wollte ich auf deinen zweiten Satz eingehen.^^ Aber das lasse ich jetzt lieber, überzeuge dich später (vielleicht) und belehre dich eines besseren.
Topic:
Ne, im Ernst, das dritte gefällt mir am besten, obwohl das mittlere besser gezeichnet ist. Aber beim dritten hat es mir das Motiv und die Perspektive angetan. Sehr schön gemacht.
|
|