Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angsthasi
Stargast

New PostErstellt: 17.11.07, 19:33     Betreff: Ich hab mal ne Frage.... Antwort mit Zitat  

Hi ihr ungefiederten Menschlein,

ist schon bissl komisch, mit euch eins zu zwitschern, aber ich denke, da ihr mich so gut bei euch in eurem forum aufgenommen habt, da habe ich schon so paar Fragen:

1. Habt ihr auch alle nen Vogel?

2. Ist bei euch auch so ne Vogelei wie bei uns zu Hause?

2. Was macht ihr, wenn euch euer Gefieder juckt, oder wie nennt ihr das denn?

Heute habe ich wieder auf meiner Freisitzstange gesessen und meine Mama hat wieder solche schwarzen Scheiben überspielt, ich glaube, die hat was von Schallplatten gefaselt, aber die Musik fand ich genial. Ich bin zu meiner Mama auf den Arm gekrabbelt, habe meine Äuglein geschlossen, meine dicken Schnabel gegen ihre Wange gedrückt und dann hat sie mich gekrault - ui war das schön. 

Macht ihr sowas auch ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 284
Gehe zu:   
Search