|
|
Just for fun
Alles was Spass macht
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich.
Einfach anmelden und mitmachen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Frühling
Experte
Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit
|
Erstellt: 23.02.06, 19:35 Betreff: Große Fete anläßlich meiner "Pokalüberreichung" durch Klarabella ;-)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen alle zusammen , anläßlich meiner Pokalüberreichung durch Klarabella habe ich mir gedacht, lade ich doch alle zu einer Fete und einem Tänzchen ein . Ich habe schon alles vorbereitet und einige Plätze schon reserviert, wer aber noch von anderen Gästen nachkommen möchte, immer herein, ich kann jederzeit noch Plätze dazufügen.
Tschüssi Frühling
Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
|
|
nach oben |
|
|
motori2
Experte
Kontakt erwünscht: ja gerne
was ich mag: Ehrlichkeit, Freundschaften schliessen
was ich gar nicht mag: Lügen, Streit
|
|
nach oben |
|
|
Frühling
Experte
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
|
Erstellt: 24.02.06, 14:50 Betreff: Re: Große Fete anläßlich meiner "Pokalüberreichung" durch Klarabella ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen @ motori , das ist ja schön, dass Du auch kommst , sind ja genügend Plätze da, konnte gar nicht alle Platzkärtchen aufstellen . Schön das Du sogar noch Nachschub mitbringst - der ist wohl auch sehr nötig, so wie mein "Coco" schon säuft, obwohl ich ihn ermahnt habe, er solle doch bitte warten, bis alle Gäste eingetrudelt sind, aber naja, was macht man gegen die Sturheit eine Graupapagei's ?? Wenn alle Gäste mal da sind, hat "Coco" bestimmt schon einen gehörigen . He, wenn Du noch coole Musik hast, die kannst Du natürlich auch mitbringen, so wie die z.B. bei Deiner Fotoshow
Tschüssi Frühling
|
|
nach oben |
|
|
Quarktasche
Forenneuling Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Quarktasche
|
|
nach oben |
|
|
Frühling
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Frühling
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Frühling
Experte
|
Erstellt: 25.02.06, 16:24 Betreff: Re: Große Fete anläßlich meiner "Pokalüberreichung" durch Klarabella ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen liebe Quarktasche und Klarabella , also ich muss sagen, die Band die Du besorgt hast ist doch soooo was von obercool und durch eure tollen Kostüme konnte ich nicht umhin mich auch etwas zu verkleiden um richtig Rambazamba mitzumachen und wie Ihr seht, die Stimmung ist doch einfach genial und ich denke, so eine Fete sollten wir wieder mal machen
Tschüssi Frühling
|
|
nach oben |
|
|
Quarktasche
|
|
nach oben |
|
|
Frühling
Experte
|
Erstellt: 25.02.06, 18:41 Betreff: Re: Große Fete anläßlich meiner "Pokalüberreichung" durch Klarabella ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen liebe Quarktasche , Du schreibst: na zum Glück sind die roten Nasen nur aufgesteckt.Sonst könnte man noch meinen,wir drei hätten zu tief in die Erdbeerbowle geschaut. Also diese Erklärung will ich doch lieber mal so im Raum stehen lassen, von wegen, man könnte denken die Erdbeerbowle würde ihre Wirkung hier veranschaulichen - bin ja gut erzogen, aber Klasse seht Ihr trotzdem aus, mit "echter" oder aber auch "aufgesetzter" roter Nase . Ich muss mich ja auch ziemlich im Hintergrund halten, denn ich glaube, meine tänzerischen Qualitäten und die vielen tollen Männer im Hintergrund - heijeijei, ich glaube, ich habe da wohl auch etwas über die Strenge geschlagen
Tschüssi Frühling
|
|
nach oben |
|
|
|