Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich.
Einfach anmelden und mitmachen.
ich verabschiede mich mal für einige Tage - fahre mit meinem Männelein nach Konstanz an den Bodensee (ich bin am Bodensee aufgewachsen) @Anne soll ich den See grüßen ?
Wünsche euch hier viel spaß und viele schöne Bilder damit ich was zu gucken hab werde euch einige Bilder vom See mitbringen ... wenn man ihn sieht
Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit
Erstellt: 11.02.06, 11:21 Betreff: Re: Bin wech und am 14.02 wieder da :)druckenweiterempfehlen
Hallöchen Paddy ,
wünsche Dir und Deiner Familie ein paar wunderschöne und erholsame Urlaubstage am wunderschönen Bodensee .
Tschüssi Frühling
Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde