Hallöchen Quarktasche,
auch dir danke für dein Lob also ich habe das Gefühl das ich nun kreativ "Zuhause" angekommen bin
Wenn ich vor/hinter dem Brenner sitze und das zähfließende Glas sehe freue ich mich immer total auf das Ergebnis ... wisst ihr viele Farben wie z.B.: Gelb, Rot und Orange werden wenn sie heiß sind schwarz ... also ist es immer eine Überraschung wie sie aussehen wenn sie aus dem Granulat kommen Gerade bei den schwarzen Würfeln mit den rot/orange/gelb war es echt schwierig die Dots (Punkte) zu setzen ...
Na ja ich schweife ab dabei wollte ich euch ja meine neusten Perlen zeigen .. also einen kleinen Teil ... ich kann nicht alle fotografieren das würde dann ja ewig dauern ... nur die besten Perlen für euch
Die habe ich gestern geperlt:
Schau mir in die Augen ....
Mein gaaaanzer Stolz!! Das sind echt meine besten Perlen ... nennen sich Regenbogenperlen ...
Viiiele viele Dots ... ich muss noch einiges üben ...
Jetzt kommt mein kleiner Stern ... ich hatte einfach keine Lust mehr den Stern noch größer zu machen dabei find ich die Farben so schööön
Meine ersten Würfel - find ich auch total cool ...
Soooo das war's dann mal wieder ... ich hoffe die Bilder gefallen euch und ihr erfreut euch wie ich an dem Farbenspiel