Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frühling
Experte


Beiträge: 1468


New PostErstellt: 15.08.06, 15:31     Betreff: Re: Präsentation Antwort mit Zitat  

Hallöchen Klarabella,

genau - Du sagst es:

... überlege mir gerade, ob ich die Präsentation nicht so einstellen soll, daß man sie mit Mausklick selber steuern kann. Die Texte sind oft zu schnell weg.

Den Gedanken hatte ich gestern auch, aber da Du ja ein cleveres Kerlchen bist, ist Dir der Einfall selbst gekommen  . Wenn die "Besucher" Deiner HP mal paar Mausklicks mehr machen müssen, ich denke, das wird niemanden stören.

Das Du das mit der Musik nicht hinbekommst, oh, das ist schade, denn ich kann mir lebhaft vorstellen, dass Du wunderschöne Musik dazu hättest. Leider kann ich Dir hier nicht behilflich sein, weil ich wie schon Eingangs erwähnt, von einer HP keine Ahnung habe. Hast Du nicht jemanden an der Hand, der selbst auch Erfahrung mit einer HP hat und wo Du mal nachfragen könntest, ob es eine Möglichkeit gibt, doch noch die Musik mit einfließen zu lassen?

 Oh man, das wäre ja schade um Deine gesamte Arbeit, wenn Du das alles nochmal Neu machen müsstest .





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 140 von 271
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung