Huhu und hallöchen alle zusammen ,
danke Euch allen für das viele Lob was ich auf meine 1. Bildershow von Euch erhalten habe, es hat ja auch lange genug gedauert, bis ich den Mut hatte es endlich mal anzugehen und das auch nur, weil "Quarktasche" und "Klarabella" mir gezeigt haben, wie toll so etwas aussehen kann und ein kleines Stückchen "SUCHT-Virus" haben sie mir auch injeziert - .
@ Schnaddel,
Du fragst an: Ich hab richtige Gänsehaut bekommen beim anschauen, das erinnert mich an früher von zu hause, haben auch einiges davon gehabt, kommst du gebürtig von da ?
Deine Frage kann ich mit einem klaren "JA" beantworten, denn wir sind erst vor 13 Jahren hierher in den Mittleren Schwarzwald gezogen, wo es uns aber auch sehr gut gefällt, doch zur Weihnachtszeit wird das heimatliche Brauchtum gepflegt und wenn dann alle Pyramiden laufen, alle Schwibbögen brennen und die Räuchermänner "dampfen" und der original "erzgeb. Stolle" auf dem Tisch steht, dann ist für uns wirklich "Weihnachten" .
@ Klarabella ,
Du bist und bleibst doch ein kleines "Schlitzöhrchen" , kaum habe ich mich durchgerungen, eine Fotoshow zu kreaieren und sie in das Internet zu stellen, schon kommt Klarabella mit dem Gedanken, dass ich doch bei Erwerb eine Camcorders noch ganz andere Dimmensionen zur Verfügung hätte - Duuuuu .
Was den von Dir angesprochenen "Spassfaktor" angeht, da kann ich Dir nur Recht geben, ich habe im sprichwörtlichen Sinne "Blut geleckt" und auch wenn ich die Fotoshow mindestens 6 oder sogar 7 x neu gemacht habe, weil mir einiges dann doch nicht so gefiel, eines habe ich dabei gelernt, nämlich viele kleine, aber wichtige Sachen, die bei einer Fotoshow unerlässlich sind und das Resultat hast Du ja gesehen und ich freue mich wirklich sehr, dass es bei Euch so gut angekommen ist .
Tschüssi Frühling
Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde