Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erzgebirgische Weihnachts-Impressionen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Paddy66

Administrator

New PostErstellt: 16.12.05, 23:37  Betreff: Re: Erzgebirgische Weihnachts-Impressionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Frühling,

ein ganz großes Lob an dich  tolle Show  die Musik passt super zu den Bildern und die Übergange sind klasse  da wird einem richtig weihnachtlich

Ich habs bis heute nicht geschafft eine Bildershow zu machen

Liebe Grüße Paddy
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klarabella

Administrator

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken

New PostErstellt: 16.12.05, 23:42  Betreff: Re: Erzgebirgische Weihnachts-Impressionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das habe ich befürchtet. Musik ist auch dabei. Und ich kann nichts hören. Mein PC ist seit einigen Tagen stumm. Seltsamerweise ist das Gedudel im Adventskalender aber da. Und sonst....NIX  

Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

New PostErstellt: 17.12.05, 09:44  Betreff:  Re: Erzgebirgische Weihnachts-Impressionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marion,

also jetzt,wo es soooo perfekt geklappt hat mit Deiner Show denke ich doch daß die nächste Show von Deinem Cocco ist,oder???

Grüße von der Quarktasche
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit

New PostErstellt: 17.12.05, 10:22  Betreff: Re: Erzgebirgische Weihnachts-Impressionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu und hallöchen alle zusammen ,

danke Euch allen für das viele Lob was ich auf meine 1. Bildershow von Euch erhalten habe, es hat ja auch lange genug gedauert, bis ich den Mut hatte es endlich mal anzugehen und das auch nur, weil "Quarktasche" und "Klarabella" mir gezeigt haben, wie toll so etwas aussehen kann und ein kleines Stückchen "SUCHT-Virus" haben sie mir auch injeziert - .

@ Schnaddel,

Du fragst an: Ich hab richtige Gänsehaut bekommen beim anschauen, das erinnert mich an früher von zu hause, haben auch einiges davon gehabt, kommst du gebürtig von da ? 

Deine Frage kann ich mit einem klaren "JA" beantworten, denn wir sind erst vor 13 Jahren hierher in den Mittleren Schwarzwald gezogen, wo es uns aber auch sehr gut gefällt, doch zur Weihnachtszeit wird das heimatliche Brauchtum gepflegt und wenn dann alle Pyramiden laufen, alle Schwibbögen brennen und die Räuchermänner "dampfen" und der original "erzgeb. Stolle"  auf dem Tisch steht, dann ist für uns wirklich "Weihnachten" .

@ Klarabella ,

Du bist und bleibst doch ein kleines "Schlitzöhrchen" , kaum habe ich mich durchgerungen, eine Fotoshow zu kreaieren und sie in das Internet zu stellen, schon kommt Klarabella mit dem Gedanken, dass ich doch bei Erwerb eine Camcorders noch ganz andere Dimmensionen zur Verfügung hätte  -     Duuuuu .

Was den von Dir angesprochenen "Spassfaktor" angeht, da kann ich Dir nur Recht geben, ich habe im sprichwörtlichen Sinne "Blut geleckt"  und auch wenn ich die Fotoshow mindestens 6 oder sogar 7 x neu gemacht habe, weil mir einiges dann doch nicht so gefiel, eines habe ich dabei gelernt, nämlich viele kleine, aber wichtige Sachen, die bei einer Fotoshow unerlässlich sind und das Resultat hast Du ja gesehen und ich freue mich wirklich sehr, dass es bei Euch so gut angekommen ist  .

Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
Frühling
Experte

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit

New PostErstellt: 17.12.05, 10:30  Betreff: Re: Erzgebirgische Weihnachts-Impressionen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen, ich bin's noch einmal ,

@ Paddy, sei nicht traurig, irgendwann schaffst Du auch Deine eigene Fotoshow, Du musst nur einmal damit anfangen und ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe mich selbst monatelang davon überzeugt, bis ich mich endlich aufgerafft habe - also nichts wie ran an den Speck .

@ Quarktasche,

hatte ich da vorhins nicht bei Klarabella was geschrieben, dass sie ein "Schlitzohr" wäre - ha - ich habe DICH dabei wohl auch noch übersehen - denn Du bist genau so ein SCHLITZOHR . Ihr setzt mich vielleicht unter Druck und meinen Coco dazu, habe ihm soeben Eure frechen Zeilchen vorgelesen und ihm sträubte sich das Gefieder - denn nun ist seine größte Sorge - wo findet er einen "Super-Friseur" - damit er dann bei evtl. Filmaufnahmen der                 SCHÖNSTE ist   .

Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search