Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Paddy66

Administrator

New PostErstellt: 19.11.06, 12:13     Betreff: Eine etwas andere Geburtstagstorte .... Antwort mit Zitat  

Hallo ihr,

so als erster Beitrag möchte ich euch ein kleines Hobby von mir vorstellen - ich mach gerne mal verrückte Torten/Törtchen  ... na ja sooo verrückt sind sie eigentlich auch wieder nicht ... oder doch ?

Zu Marens (Tochter) 16. Geburtstag habe ich diese Torte gebaut, ich fand sie doch recht passend für sie ... etwas bunt ... schief und ein bisschen verrückt

Die erste Stufe hat einen Durchmesser von 26 cm und besteht aus 2 Teilen ... die obere Stufe ca. 24 cm und ebenso aus 2 Teilen. Den Kuchen habe ich mit einer Creme bezogen und dann mit selbergemachtem Marshmallow Fondant umhüllt.

Wenn ihr wollt stell ich euch auch das Rezept für das Fondant hier rein, is aber in der Herstellung sehr aufwendig ... gibts auch als Fertigprodukt zu kaufen  

Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann schreibt einfach

Liebe Grüße Paddy
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 20
Gehe zu:   
Search