Hallo
wie so üblich eine gute und eine schlechte Nachricht. Also erst mal die schlechte. Als Freeware gibt es leider nur die englische Version. Das ist aber eigentlich nicht schlimm, denn man kann sich im Internet ein deutsches Handbuch dazu runterladen. Und jede Menge Tutorials in deutsch.
Die gute Nachricht: der Link, den ich dir geschickt habe gehört zu einer unbegrenzten Vollversion. Und es ist gar nicht so schwer, wie es im ersten Augenblick aussieht. Du lädst es dir runter. Dann macht beim Installieren ein Fenster auf, in dem du deinen Benutzercode eingeben sollst. Da du den aber logischerweise ja nicht hast, steht da auch gleich ein Link zu DAZ 3-D dabei. Den klickst du an nd registrierst dich dort. Raus aus dem Programm, und mit deinen Registrierdaten wider neu einloggen. Und dann ist oben rechts im Fenster ein Button, (ich schau gleich mal, wie der heisst)und da findest du dann deine Nummer. Die gibst du dann ein und beendest die Registrierung. Und dann kannst du das Programm sofort im vollen Umfang nützen.
Ich habe ein Forum gefunden, Bryce Board, da bekommst du jede Hilfe, die du nur brauchst. Die sind da wahnsinnig nett und es gibt jede Menge Tutorials für Anfänger. Das macht irrsinnig Spass.
Liebe Grüße von Klarabella
du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance