Harry Potter Forum Board

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hogwarts Infos!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hermine

Administrator

Haus: Griffindor

New PostErstellt: 18.06.06, 00:34  Betreff: Hogwarts Infos!  drucken  weiterempfehlen

1§ Forum

2§ Anmeldung

3§ Avatar & Banner

4§ Posts

5§ Häuser

6§ Verbotener Wald

1§ Forum

Das Forum ist ein Harry Potter Fan Forum ich habe es aus purer Langweile zusammen erabeitet^^

2§ Anmeldung

Ihr könnt euch ganz einfach Anmleden indem ihr auf den Link Anmelden Klickt und alles was mit dem * Ausgestattet ist Auszufüllen dann Bekommt ihr eine E-MAil mit den Aktivirungs Link und dann könnt ihr Posten^^ Aber falls ihr keine E-Mail bekommt sagt mir als Gast Anmeldungs Problem bescheid und ich schlate euch mit Namen und E-Mail frei!

3§ Avatar & Banner

Um ein Avatar oder Banner Einzufügen müsst ihr auf PRofil gehen und dann oben Link auf Einstellungen dann könnt ihr einen Avatar Hochladen oder mit Link einfügen und mit dem Banner Gehts nur mit Link

4§ Posts

Um Etwas Posten zu können müsst ihr Folgendes Tun!

Neues Thema - Harry

Beitrag Beantworten - Hermine

Ihr klickt auf den Jeweiligen Icon und gebt eure Nachricht ein!

5§ Häuser

Die Häuser von Hogwarts sind mit einem Passwort geschüzt also ihr kommt NUR in ein Haus rein mit den Jeweiligen Passwort jedes Haus hat ein eigens Passwort! Und ihr kommt nur in ein Haus rein wenn ihr den Rang Klasse 1 Erreicht habt ihr schreibt mir dann eine PN in dem Ihr das Haus und den Grund rein schreibt warum ihr in das Haus rein Wollt und in jedem Haus dürfen erstmal höchstens 20 Mitglieder rein!

6§ Verbotener Wald

Der Verbotene Wald ist mit einem Zauber Siger oder einem Passwort geschüzt das heisst die Themen die es dort gibt sind für Schüler bzw. Schüler unter dem Rang Lehrer nicht Befugt dort rein zu maschieren!

mfg

Harry

[editiert: 18.06.06, 01:02 von Hermine]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search