Gegen HandyWerbung

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jamba hat 75% von MTV gekauft!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 18.07.05, 19:07  Betreff:  Jamba hat 75% von MTV gekauft!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na toll, kein Wunder, warum Jamba so ne Scheiß Werbung macht. 75% gehört jetzt Jamba

hier: Der Bericht

Aber davon nicht genung. Jamba bekommt jetzt Ärger, wegen Werbung, die irreführt!

Und eine weitere ANTI Jamba Seite war kurz nummer 1 bei Google!!

Raab machte isch über das Jamba Nashorn lustig, das Nashorn gab antwort:

[editiert: 18.07.05, 19:12 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyo-chan
Neuling

New PostErstellt: 27.07.05, 15:01  Betreff: Re: Jamba hat 75% von MTV gekauft!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bekomme bald noch nen ausraster!!! 75%??!?!?!!!!! Haben die nen ***** offen XDDDD
ich will diese ganze ******* nimmer sehen... na ja, die werden schon sehen was die davon haben. ich schaue z.b. überhaupt keine musiksender mehr...

kyo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

New PostErstellt: 27.07.05, 16:55  Betreff: Re: Jamba hat 75% von MTV gekauft!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das sollten wir besser auch alle machen. Keinen Musiksender mehr sehen, und dann geht denen der Ar**** auf Grundeis  Das Dumm ist, die Jungend ist Dumm, und die müssen ja immer die neuen Klingeltöne haben -.- So´n Shit!!!

Aber ich hoffe, diese Aktion wird ein Erfolg werden!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search