Gegen HandyWerbung

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gegen die Handywerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 22.06.05, 18:19  Betreff:  Gegen die Handywerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Sender der Musik,

Mir und anderen Usern ist aufgefallen, das Sie eindeutig zuviel Handywerbung machen. Es läuft ja bald nur noch Werbung für diese Handys, als das Musik auf den Sendern läuft. Daher meine BITTE, wenn Sie Werbung machen, dann bitte für Musik, und nicht für Handys oder Logos. Es läuft ja nur noch, ca. 25min je Werbung nur noch, SMS Chat, Die Neusten Logos usw. Ich bezweifel, das diese "Abo´s" Überhaupt Legal sind!

Ich beziehe mich da auf das BGB:
Personen ab:
0 - bis 7 Jahren sind Geschäftsunfähig
7 - bis 14 Jahren sind Beschrenktgeschäftsfähig
14 - bis 18 Jahren sind vollgeschäftsfähig.

Angenommen, eine Person, die 14 Jahre alt ist, holt sich so ein Abo, ohne die Erlaubniss der Eltern, und seine Rechnung wird auch nicht vom "Taschengeld" bezahlt! So, was jetzt? Denn die Kaufentscheindung ist schwebend unwirksam, d. h., wenn der Erziehungsberechtige das nicht WILL ist ein Vertag Nicht zulässig, komsich, oder?

MFG

Michael Wegner

Die folgenden User sehen es ebenso:

[editiert: 23.06.05, 17:50 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
K.J.
Gast
New PostErstellt: 24.06.05, 17:47  Betreff: Re: Gegen die Handywerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ganz ehrlich "Sweety" fand ich am Anfang noch ganz süß. War mal was neues, was nicht jeder hatte. Allerdings nimmt das Ganze langsam überhand. Es läuft nur noch ein Werbespot nach dem anderen, voll mit Klingeltönen, die weder schön noch lustig sind. Von Indianern die sich das beste Stück abschneiden bis hin zu bekloppten Küken die laut krähen wie \"*******\" doch der Klingelton sei.
Sicher machen Jamba&Co damit Geschäfte, allerdings hat es bei mir dazu geführt, dass sie weder Viva noch MTV mehr schaue.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search