Hubis Welt
Hubis Welt 2006 wird Euch präsentiert von Hubi und Kruemelmonster!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nin@

Administrator

Beiträge: 51


New PostErstellt: 01.09.04, 13:43     Betreff: Re: großes Lob an die Änderung an der Seite

Danke dir, hope, finde ich wirklich total lieb von dir! Hatte ja schon befürchtet, dass jetzt von allen Seiten kommt "Bäh, nee, sieht dat kacke aus...!" und dass ihr ab sofort von meiner Seite weg bleibt!
Aber nun darf ich mich ja freuen, dass zumindest eine schon mal Gefallen dran gefunden hat, obwohl pink bzw. rosa ja im Allgemeinen net die beliebteste Farbe ist. Mir gefällt sie jedenfalls und ich hoffe, dass ich noch ein paar Rückmeldungen von den anderen Mädels erhalte (keine Sorge, ihr könnt ruhig ehrlich sein, wenn's euch net gefällt; eventuell bin ich ja auch noch bereit noch kleine Verbesserungen vorzunehmen, wenn sie mir denn in den Kram passen...!
Die Seite is ja eh noch längst net fertig, es sollen ja noch ein paar mehr Themen drauf. Also... lasst euch einfach mal "überraschen". Bis dann!

"Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint,
mit dem verwechseln, was absolut unmöglich ist." (Carl Friedrich Gauss)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson