iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Küblböck schwer verletzt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 24.02.04, 17:34  Betreff: Küblböck schwer verletzt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autounfall ohne Führerschein
Küblböck schwer verletzt

RTL-"Superstar" Daniel Küblböck ist bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Wie Josef Frei von der Polizei Passau bei n-tv sagte, sind die Verletzungen aber nicht lebensgefährlich. Anfangs hatte es geheißen, Rettungskräfte hätten die Verletzungen als lebensgefährlich eingestuft.

Der 18-jährige Sänger war mit seinem Wagen bei seiner Heimatstadt Eggenfelden unterwegs, als er mit einem Lastwagen zusammenstieß. Er habe dem Lkw die Vorfahrt genommen, sagte Frei weiter. Küblböck wurde in seinem Wagen eingeklammt. An dem Opel Astra entstand Totalschaden. Der Sachschaden am Lkw belaufe sich auf 150.000 Euro. Küblböck sei nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis gewesen. Der Sänger habe keinen Führerschein. Seine 39-jährige Beifahrerein, die Fahrzeughalterin, sei unverletzt geblieben. Auch der Lkw-Fahrer sei unverletzt.

Nach Angaben der "Passauer Neuen Presse" erlitt der "Deutschland sucht den Superstar"-Dritte Verletzungen am Kopf und an der Schulter. Ein Hubschrauber brachte Küblböck ins Klinikum nach Passau.

---------------------------------------------

Gefängnis?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
windi
Pseudotscheche

New PostErstellt: 24.02.04, 18:22  Betreff: Re: Küblböck schwer verletzt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hahahaha

Dafuer gibt's normal aber kein Gefaengnis. Er wird jetzt aber fuer ein Paar Jahre gesperrt, d.h. in dieser Zeit darf er keinen Fueherschein machen.

Anscheinend ist er noch bloeder als ich gedacht habe.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AMC
Klugscheißer

New PostErstellt: 24.02.04, 18:49  Betreff: Re: Küblböck schwer verletzt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Fallout*
Kaffbewohner

New PostErstellt: 24.02.04, 19:33  Betreff: Re: Küblböck schwer verletzt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab selbst überlegt, ob ich nciht den Spiegelartikel hier reinsetze. War mir dann aber zu niveaulos.

Ich wusste gar nicht, dass der Typ Kindergärtner ist...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
windi
Pseudotscheche

New PostErstellt: 24.02.04, 19:51  Betreff: Re: Küblböck schwer verletzt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die armen Kinder.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search