iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Küblböck schwer verletzt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
*Fallout*
Kaffbewohner

New PostErstellt: 24.02.04, 20:15  Betreff: Re: Küblböck schwer verletzt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ehrlich gesagt, wenn ich den als Sani da geshen hätte, ich hätte keinen Hubschrauber geholt... Ich wär selber gefahren in die am weitesten entfernte Klinik die ich finde und hätte ihm die Fahrtkosten dann privat in Rechnung gestellt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kayaaaa
Oberlehrer

New PostErstellt: 25.02.04, 15:35  Betreff: Re: Küblböck schwer verletzt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie gesagt

solche leute müsste man bei der Bundeswehr zwangsverpflichten

windi
Pseudotscheche

New PostErstellt: 25.02.04, 15:59  Betreff: Re: Küblböck schwer verletzt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Besser nicht.

Die Bundeswehr soll kompetent sein. So was koennen wir nicht beim Militaer gebrauchen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kayaaaa
Oberlehrer

New PostErstellt: 25.02.04, 17:11  Betreff: Re: Küblböck schwer verletzt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man merkt dass du nich beim Bund warst

so jemand wie der passt da perfekt hin

anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 27.02.04, 09:12  Betreff: Re: Küblböck schwer verletzt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

5000 Euro Geldstrafe...

das ist ja wohl ein Witz.... fahrlässige Körperverletzung ...

ich finde hier müssen eindeutig höhere Strafen her...

und die dumme Gans, die ihn ans Steuer gelassen hat kann sich gleich daran beteiligen... wer jemanden an Steuer lässt, muss sich davon überzeugen, dass dieser fahrtauglich ist...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search