iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wassn das?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Heubi
Sonntagsschreiber

New PostErstellt: 29.02.04, 13:25  Betreff: Re: Wassn das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kofta

(wollte ich bloß mal gesagt haben)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
AMC
Klugscheißer

New PostErstellt: 29.02.04, 15:16  Betreff: Re: Wassn das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Heubi. Echt, das hat vielleicht mehr Sinn als die haelfte was hier im Forum steht... und die andere haelfte hat gar keinen Sinn

Zitat: anianus
    wie kann ich denn den IE entfernen?
Geht leider nicht Armin, IE is in windows integriert, aber du kannst den anderen Browser als default browser setzen, dann uebernimmt er alles webpages/html und du siehst IE nie wieder.

Der fraegt dich am Anfang ob du ihn als default Browser haben willst, sag ja und bei IE nein (und check "and don't ask again").

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 29.02.04, 18:01  Betreff: Re: Wassn das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

frag mich nicht wie, aber irgendwie hab ich ihn gelöscht... julian hat mir so einen link geschickt, da stand wie es geht...

keine ahnung ob das jetzt wirklich so ist, auf jeden fall kann ich indeed nicht mehr starten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AMC
Klugscheißer

New PostErstellt: 29.02.04, 20:40  Betreff: Re: Wassn das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ehh... wie gesagt IE kann man nicht loeschen.

Was Julian dir geschickt hat (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;q293907) ist ein Placebo und eigentlich dafuer gedacht zum downgraden zu ner aelteren version von IE.

Ich sag dir mal was lustiges: Mach mal My Computer (Arbeitsplatz) auf und tip mal im Adress feld www.google.com (oder irgendwas anderes).

Siehst du, IE is immer noch da

Wieso willst du den eigentlich weg haben? das ist ein Teil von windows

*insert_windi_linux_boosting_comment_here*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
windi
Pseudotscheche

New PostErstellt: 29.02.04, 20:50  Betreff: Re: Wassn das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ne.

Ist schon gut genug das Armin Firefox benutzt.

Best browser ever.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search