|
|
iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....
|
|
|
Autor |
Beitrag |
anianus
Admin für Arme
|
Erstellt: 05.03.04, 15:13 Betreff: Re: Mal ein Artikel von heute über Pipes..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Killa_Mausl
Bevor Du Dir zuviele "Gedanken machst", Armin, möchte ich nur mal klarstellen, dass es eine langjährige Tradition von Kai und mir ist , dass er mich 'Mädel' und ich ihn 'Junge' nenne....soviel zu dem.
Aber diese Emigrationesidee wär echt nicht schlecht, wenn ich es mir so recht überlege... dann müssen sich die weiblichen Lebewesen auf dieser Erde nicht mehr tagtäglich deiner Fresse aussetzen...hey..welch brilliante Idee!!! |
Fatma, ich danke dir für die unerbetene Aufklärung bezüglich traditionellem Paarungsverhalten zwischen dir und Kai. (Apropos Tradition, mal schaun wie lange die EU das toleriert ) . Ändert jedoch nichts an der Richtigkeit meiner vorherigen Aussage!
Zu deinem Ausführen die Emigration betreffend: Das bestätigt mich in meiner Äußerung über Frauenlogik. Es ist mir gänzlich unklar, warum sich die weiblichen Lebewesen auf dieser Erde nicht mehr tagtäglich meinem Anlitz aussetzten müssten, wenn du emigrieren würdest! Bitte versuche diese Gedanken noch mal sorgfältig zu durchgehen und finde den Fehler, der dich zu solch irrationalen Äußerungen treibt. Anschließend, wenn du den Knoten gefunden und gelöst hast, wirst du dich mit dem neu gewonnenen Logikvermögen deutlich besser und verstandener fühlen, und du wirst das beständige Verlangen verspüren, dich an deinen Eiern zu kratzen!
|
|
nach oben |
|
|
anianus
Admin für Arme
|
Erstellt: 05.03.04, 15:14 Betreff: Re: Mal ein Artikel von heute über Pipes..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: SPILDA
LOOOOOOL |
toll, fatma, jetzt hast du ihn zum lachen gebracht.... und wer macht nacher wieder sauber??
|
|
nach oben |
|
|
Killa_Mausl
nicht schlecht
|
Erstellt: 05.03.04, 15:26 Betreff: Re: Mal ein Artikel von heute über Pipes..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht war meine Formulierung unklar(?), denn Du musst ja gemerkt haben dass ich , Gott sei Dank, Deiner Fresse in keinster Weise ausgesetzt bin und deshalb Deine Existenz mal grad so durchgehen lasse oder sagen wir mal "tolleriere"... es sei denn Du hast Hallus und glaubst mich die ganze zeit zu sehen (??)...
Ausserdem: Paarungsverhältnis???!!!!
[editiert: 05.03.04, 15:30 von Killa_Mausl]
|
|
nach oben |
|
|
anianus
Admin für Arme
|
Erstellt: 05.03.04, 15:32 Betreff: Re: Mal ein Artikel von heute über Pipes..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht war meine Formulierung unklar(?), denn Du musst ja gemerkt haben dass ich , Gott sei Dank, Deiner Fresse in keinster Weise ausgesetzt bin und deshalb Deine Existenz mal grad so durchgehen lasse oder sagen wir mal "tolleriere"... es sei denn Du hast Hallus und glaubst mich die ganze zeit zu sehen (??)... |
das macht es umso unklarer, warum du emigrieren willst!
Weiterdenken!
|
|
nach oben |
|
|
anianus
Admin für Arme
|
Erstellt: 05.03.04, 15:34 Betreff: Re: Mal ein Artikel von heute über Pipes..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ausserdem: Paarungsverhältnis???!!!! |
Nein, Fatma! Paarungsverhalten!!
|
|
nach oben |
|