iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-=michi=-

Administrator

New PostErstellt: 01.11.03, 12:40     Betreff: Ankündigung: Update

Hi an alle!

Wie ihr seht, hab ich mir die arbeit gemacht und das forum umstrukturiert.

ich habe damit auf die kritik die von amc und später auch von anderen geäußert wurde reagiert. ich hoffe, dass wieder ein bißchen mehr disziplin hier rein kommt...

ich behalte mir in zukunft vor, threads die zu sehr vom thema abweichen zu sperren oder zu verschieben!

blabla soll weiterhin für allen möglichen scheiss offen sein, also off-topic, müll und was weiss ich noch alles

schrottless ist für ernste diskussionen gedacht, also hier bitte kein gespamme usw....

weiterhin viel spass!

ps:
ich hab auch gleich mal das skin getauscht, vielleicht find ich da noch was besseres, ich wollt einfach mal abwechslung und das angebot ist nicht so toll...
gleich edite ich noch die smileys

-UPDATE: JAN BEGINNT EINE STEILE KARIERRE UND IST JETZT AUSHILFSADMIN! ER DARF JETZT IM NAMEN DER FORUMSJUSTIZ JEDEN WAHLLOS BELEIDIGEN UND BEI WIDERSPRUCH EURE THREADS LÖSCHEN!

[editiert: 08.03.04, 13:33 von SPILDA]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1.868
Gehe zu:   
Search