iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hihihihi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 07.03.04, 17:32  Betreff: Re: hihihihi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich sag dir, die kommen wieder zusammen!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=michi=-

Administrator

New PostErstellt: 07.03.04, 18:15  Betreff: Re: hihihihi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol...

weisst du was ich zwischen 17.20 und ca 17.35 gemacht hab?
ich hab lotw geschaut... habs nicht zu ende geschaut, wär dabei beinahe eingeschlafen...

@amc:
paar minuten? paar sekunden würd ich für 76 mb veranschlagen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 07.03.04, 18:28  Betreff: Re: hihihihi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: -=michi=-
    lol...

weisst du was ich zwischen 17.20 und ca 17.35 gemacht hab?
    ich hab lotw geschaut... habs nicht zu ende geschaut, wär dabei beinahe eingeschlafen...

@amc:
    paar minuten? paar sekunden würd ich für 76 mb veranschlagen...
der dialog zwischen frodo und gandalf auf dem wagen ist saugeil, weil die grimassen perfekt dazu passen...

-=michi=-

Administrator

New PostErstellt: 07.03.04, 19:55  Betreff: Re: hihihihi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, fand ich auch...

aber die stimmen sind eigentlich scheisse...
zumindest die von gandalf..

SPILDA
Super-Klugscheißer

Administrator

New PostErstellt: 07.03.04, 20:23  Betreff: Re: hihihihi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@amc, hey, ich hab auch broadband

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search