iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
egypt 2010 bid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
-=michi=-

Administrator

New PostErstellt: 07.03.04, 22:57  Betreff: Re: egypt 2010 bid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@jan:
darf ich mich mal selber zitieren:

Zitat: -=michi=-
    ist zwar eigentlich sport, aber da wir ja alle so verbunden sind mit dem "land of civilization" erachte ich das als allgemeines interesse.
aber zurück zu deiner frage, ja es ist eigentlich sport...

[editiert: 07.03.04, 23:02 von SPILDA]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPILDA
Super-Klugscheißer

Administrator

New PostErstellt: 07.03.04, 23:03  Betreff: Re: egypt 2010 bid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

freut mich dass du das so siehst

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=michi=-

Administrator

New PostErstellt: 07.03.04, 23:06  Betreff: Re: egypt 2010 bid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso verschiebst du denn bitte den thread jan?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPILDA
Super-Klugscheißer

Administrator

New PostErstellt: 07.03.04, 23:10  Betreff: Re: egypt 2010 bid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

soll wieder zurueck? unter blablabla... ist er es ueberhaupt wuerdig?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=michi=-

Administrator

New PostErstellt: 07.03.04, 23:12  Betreff: Re: egypt 2010 bid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, er ist es würdig. ich hatte sogar erst überlegt, es in schrottless zu posten, aber zurückverschieben tu ichs selber...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search