iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hütte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mase2k
du entwickelst dich

New PostErstellt: 22.03.04, 18:49  Betreff:  Hütte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Könnte sein, dass ich die Hütte in der nächsten Zeit enorm updaten werde.
Die Idee ist es Alurahmen mit getönten verschiebbaren Scheiben einzubauen und dann wohlmöglich eine kleine AC einzubauen.

Vorteile wäre dabei, dass der Raum zu jeder Jahreszeit wegen Temperaturregelung attraktiv wäre (Hitze, Kälte und bla.).
-weniger Staub und Dreck.
Auch für LANs wär sie dann optimal, oder für lustige Übernachtungen.

Nachteile: der Oldskoolstil geht halt verloren, es wäre dann mehr ein normaler Raum aus Holz, mit Holzdecke usw.
Also wenn ich die Fenster einbauen lasse heisst das natürlich nicht, dass meine Ma mir gleich ne AC mitschenkt .. wenn dann erst später vielleicht.

Was haltet ihr denn davon?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SPILDA
Super-Klugscheißer

Administrator

New PostErstellt: 22.03.04, 20:11  Betreff: Re: Hütte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, mach mal... ich komm dann besichtigen

anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 22.03.04, 20:33  Betreff: Re: Hütte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Mase2k
    Könnte sein, dass ich die Hütte in der nächsten Zeit enorm updaten werde.
    Die Idee ist es Alurahmen mit getönten verschiebbaren Scheiben einzubauen und dann wohlmöglich eine kleine AC einzubauen.

Vorteile wäre dabei, dass der Raum zu jeder Jahreszeit wegen Temperaturregelung attraktiv wäre (Hitze, Kälte und bla.).
    -weniger Staub und Dreck.
    Auch für LANs wär sie dann optimal, oder für lustige Übernachtungen.

Nachteile: der Oldskoolstil geht halt verloren, es wäre dann mehr ein normaler Raum aus Holz, mit Holzdecke usw.
    Also wenn ich die Fenster einbauen lasse heisst das natürlich nicht, dass meine Ma mir gleich ne AC mitschenkt .. wenn dann erst später vielleicht.

Was haltet ihr denn davon?
ich würd sie lassen.... persönliche Meinung.... is geiler.... nur vielleicht nen Heizkörper reinstellen..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kayaaaa
Oberlehrer

New PostErstellt: 22.03.04, 21:39  Betreff: Re: Hütte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich armins meinung sein

die hütte hat so verdammt style doms

windi
Pseudotscheche

New PostErstellt: 22.03.04, 21:59  Betreff: Re: Hütte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich schliess mich dennen an.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search