iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mal was richtig ekliges

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 24.03.04, 08:25  Betreff: mal was richtig ekliges  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.stoeff.ch/mix/medizin/spinne/#

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Fallout*
Kaffbewohner

New PostErstellt: 24.03.04, 10:38  Betreff: Re: mal was richtig ekliges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also so wie das aussieht, gibt das ne Amputation...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 24.03.04, 12:46  Betreff: Re: mal was richtig ekliges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: *Fallout*
    Also so wie das aussieht, gibt das ne Amputation...
meinst du das ist echt? ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so rumrennt! oder deckt das die krankenkasse nicht ab?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPILDA
Super-Klugscheißer

Administrator

New PostErstellt: 24.03.04, 13:26  Betreff: Re: mal was richtig ekliges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und vor allem: wer laesst sich bitte so was auf der hand heranwachsen? freiwillig

*Fallout*
Kaffbewohner

New PostErstellt: 24.03.04, 13:59  Betreff: Re: mal was richtig ekliges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich denke eher, dass man sehen wollte, ob der infizierte Teil vielleicht nur reversibel geschädigt wird. Aber das Gift hat ja das Fleisch komplett zersetzt, und die Zersetzung läuft langsam Richtung Körperkern. Deswegen denke ich, dass der Finger amputiert wird. Andererseits könnte man auch das verfaulte Fleisch entfernen lassen, z.B. durch spezielle Maden. Allerdings kenne ich mich da nicht so aus. Kommt halt auf das Gift an.

SPILDA
Super-Klugscheißer

Administrator

New PostErstellt: 24.03.04, 14:01  Betreff: Re: mal was richtig ekliges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja aber wieso laesst man das so weiter fortschreiten?!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search