iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mal was richtig ekliges

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SPILDA
Super-Klugscheißer

Administrator

New PostErstellt: 24.03.04, 14:01  Betreff: Re: mal was richtig ekliges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja aber wieso laesst man das so weiter fortschreiten?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Fallout*
Kaffbewohner

New PostErstellt: 24.03.04, 14:11  Betreff: Re: mal was richtig ekliges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie man auf den Bildern sehen kann, sind die Aufnahmen aus einem Krankenhaus. Der lässt sich das nicht freiwillig wachsen. Am Anfang sah es wohl noch harmlos aus, wesewegen die Ärzte nichts unternommen haben.

anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 24.03.04, 14:17  Betreff: Re: mal was richtig ekliges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: *Fallout*
    Wie man auf den Bildern sehen kann, sind die Aufnahmen aus einem Krankenhaus. Der lässt sich das nicht freiwillig wachsen. Am Anfang sah es wohl noch harmlos aus, wesewegen die Ärzte nichts unternommen haben.
richtig eklig wäre eigentlich noch gewesen, wenn sich in der hand ein nest gebildet hätte und dann da so kleine spinnen rausgekrochen wären... *würg* ... uns fehlt ein ekel-smilie...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mase2k
du entwickelst dich

New PostErstellt: 24.03.04, 15:58  Betreff:  Re: mal was richtig ekliges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Interessant.
Eigentlich müsste der Link doch heissen:
http://www.rotten.com/archiv/spider/
oder sowas ;). Also ich finde es sieht aus wie so ein billig fake!
Der Mann lässt das so offen rumhängen und denkt sich; cool ich kann meinen Knochen sehen, wart ichs ab bis sich das zum arsch ausbreitet, dann kann ich meine kacke vorher im darm sehen... oder was?
Entweder: Masochist oder Vollidiot oder ganz einfach: FAKE!

anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 24.03.04, 16:10  Betreff: Re: mal was richtig ekliges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

julian hat gemeint, das die bilder nach krankenhaus aussehen, und es scheint so, als wäre die hand mit drähten umwickelt... warum drähte ist mir schleierhaft.. sanis?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mase2k
du entwickelst dich

New PostErstellt: 24.03.04, 16:16  Betreff:  Re: mal was richtig ekliges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...gut julian kennt sich da natürlich am aller besten aus, aber auf den ersten blick finde ich sieht es echt wie ein fake aus ;).

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search