Autor |
Beitrag |
SPILDA
Super-Klugscheißer Administrator
|
Erstellt: 24.03.04, 14:01 Betreff: Re: mal was richtig ekliges
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja aber wieso laesst man das so weiter fortschreiten?!
|
|
nach oben |
|
|
*Fallout*
Kaffbewohner
|
Erstellt: 24.03.04, 14:11 Betreff: Re: mal was richtig ekliges
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie man auf den Bildern sehen kann, sind die Aufnahmen aus einem Krankenhaus. Der lässt sich das nicht freiwillig wachsen. Am Anfang sah es wohl noch harmlos aus, wesewegen die Ärzte nichts unternommen haben.
|
|
nach oben |
|
|
anianus
Admin für Arme
|
Erstellt: 24.03.04, 14:17 Betreff: Re: mal was richtig ekliges
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: *Fallout*
Wie man auf den Bildern sehen kann, sind die Aufnahmen aus einem Krankenhaus. Der lässt sich das nicht freiwillig wachsen. Am Anfang sah es wohl noch harmlos aus, wesewegen die Ärzte nichts unternommen haben. |
richtig eklig wäre eigentlich noch gewesen, wenn sich in der hand ein nest gebildet hätte und dann da so kleine spinnen rausgekrochen wären... *würg* ... uns fehlt ein ekel-smilie...
|
|
nach oben |
|
|
Mase2k
du entwickelst dich
|
Erstellt: 24.03.04, 15:58 Betreff: Re: mal was richtig ekliges
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Interessant. Eigentlich müsste der Link doch heissen: http://www.rotten.com/archiv/spider/ oder sowas ;). Also ich finde es sieht aus wie so ein billig fake! Der Mann lässt das so offen rumhängen und denkt sich; cool ich kann meinen Knochen sehen, wart ichs ab bis sich das zum arsch ausbreitet, dann kann ich meine kacke vorher im darm sehen... oder was? Entweder: Masochist oder Vollidiot oder ganz einfach: FAKE!
|
|
nach oben |
|
|
anianus
Admin für Arme
|
Erstellt: 24.03.04, 16:10 Betreff: Re: mal was richtig ekliges
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
julian hat gemeint, das die bilder nach krankenhaus aussehen, und es scheint so, als wäre die hand mit drähten umwickelt... warum drähte ist mir schleierhaft.. sanis?
|
|
nach oben |
|
|
Mase2k
du entwickelst dich
|
Erstellt: 24.03.04, 16:16 Betreff: Re: mal was richtig ekliges
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...gut julian kennt sich da natürlich am aller besten aus, aber auf den ersten blick finde ich sieht es echt wie ein fake aus ;).
|
|
nach oben |
|
|
|