Autor |
Beitrag |
anianus
Admin für Arme 
|
Erstellt: 24.03.04, 08:29 Betreff: Türck ein Vergewaltiger?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Schlimme Vorwürfe Türck ein Vergewaltiger?
Die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main ermittelt gegen den ProSieben-Moderator Andreas Türck (Chart-Show). Dem 35-Jährigen werde vorgeworfen, im Sommer 2002 eine Frau vergewaltigt zu haben, erklärte die Behörde am Montag und bestätigte damit einen Bericht des Hessischen Rundfunks. Für die Tat gibt es laut des Senders mehrere Zeugen. Die Vergewaltigung soll sich vor einer Gaststätte in der Frankfurter Innenstadt zugetragen haben. Die 27-Jährige habe sich Bekannten anvertraut. Türcks Anwalt hat die Vorwürfe als "ausnahmslos unrichtig" zurückgewiesen. Das vermeintliche Opfer leide unter Wahnvorstellungen. Zeugen hätten übereinstimmend ausgesagt, keinen Schrei, keinen Hilferuf und keine Abwehr bemerkt zu haben. Türck selbst werde sich in den nächsten Tagen äußern. ProSieben sieht das offenbar nicht ganz so gelassen: Der Sender geht zwar davon aus, dass Türck unschuldig ist, hat den Moderator "angesichts des Vorwurfs eines Sexualdelikts und des überwiegend jugendlichen Publikums" aber mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Schon die nächste "Chart-Show" am kommenden Samstag wird von Bro'Sis-Sänger Faiz moderiert.
---------------------
ach herrje....ich plädiere auf nicht schuldig!
|
|
nach oben |
|
 |
-=michi=-
 Administrator
|
Erstellt: 24.03.04, 18:43 Betreff: Re: Türck ein Vergewaltiger?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieso?
weil türck das kleinere übel ist?
ich finde es richtig, ihn zu beurlauben, ob er schuldig ist?? ka
|
|
nach oben |
|
 |
anianus
Admin für Arme 
|
Erstellt: 24.03.04, 18:47 Betreff: Re: Türck ein Vergewaltiger?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: -=michi=-
wieso?
weil türck das kleinere übel ist?
ich finde es richtig, ihn zu beurlauben, ob er schuldig ist?? ka |
in dubio pro reo...
ansonsten ist der türck einfach viel zu nett, um sowas zu machen.. 
|
|
nach oben |
|
 |
~Nuna~
respekt 
|
Erstellt: 24.03.04, 21:58 Betreff: Re: Türck ein Vergewaltiger?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
immer im bösen frankfurt*gg
naja....ka was man wirklich von der ganzen sache halten soll...is mir eigentlich auch wurscht weil ich andreas türck eh net leiden kann
|
|
nach oben |
|
 |
|