iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Türck ein Vergewaltiger?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 24.03.04, 08:29  Betreff: Türck ein Vergewaltiger?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schlimme Vorwürfe
Türck ein Vergewaltiger?

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main ermittelt gegen den ProSieben-Moderator Andreas Türck (Chart-Show).

Dem 35-Jährigen werde vorgeworfen, im Sommer 2002 eine Frau vergewaltigt zu haben, erklärte die Behörde am Montag und bestätigte damit einen Bericht des Hessischen Rundfunks. Für die Tat gibt es laut des Senders mehrere Zeugen. Die Vergewaltigung soll sich vor einer Gaststätte in der Frankfurter Innenstadt zugetragen haben. Die 27-Jährige habe sich Bekannten anvertraut.

Türcks Anwalt hat die Vorwürfe als "ausnahmslos unrichtig" zurückgewiesen. Das vermeintliche Opfer leide unter Wahnvorstellungen. Zeugen hätten übereinstimmend ausgesagt, keinen Schrei, keinen Hilferuf und keine Abwehr bemerkt zu haben. Türck selbst werde sich in den nächsten Tagen äußern.

ProSieben sieht das offenbar nicht ganz so gelassen: Der Sender geht zwar davon aus, dass Türck unschuldig ist, hat den Moderator "angesichts des Vorwurfs eines Sexualdelikts und des überwiegend jugendlichen Publikums" aber mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Schon die nächste "Chart-Show" am kommenden Samstag wird von Bro'Sis-Sänger Faiz moderiert.

---------------------

ach herrje....ich plädiere auf nicht schuldig!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=michi=-

Administrator

New PostErstellt: 24.03.04, 18:43  Betreff: Re: Türck ein Vergewaltiger?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso?

weil türck das kleinere übel ist?

ich finde es richtig, ihn zu beurlauben, ob er schuldig ist?? ka

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 24.03.04, 18:47  Betreff: Re: Türck ein Vergewaltiger?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: -=michi=-
    wieso?

weil türck das kleinere übel ist?

ich finde es richtig, ihn zu beurlauben, ob er schuldig ist?? ka
in dubio pro reo...

ansonsten ist der türck einfach viel zu nett, um sowas zu machen..

~Nuna~
respekt

New PostErstellt: 24.03.04, 21:58  Betreff: Re: Türck ein Vergewaltiger?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

immer im bösen frankfurt*gg

naja....ka was man wirklich von der ganzen sache halten soll...is mir eigentlich auch wurscht weil ich andreas türck eh net leiden kann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search