iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
adios massa schill

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 29.02.04, 19:19  Betreff: adios massa schill  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Opfer eines Verrats"
Schill will auswandern

Der Hamburger Ex-Innensenator Ronald Schill will Deutschland verlassen, sollten sich die Prognosen bestätigen und seine Gruppierung Pro DM/Schill nicht in die Hamburger Bürgerschaft einziehen. Er stehe zu seiner Ankündigung, dann auszuwandern, sagte Schill nach den ersten Zahlen am Sonntagabend. "Wahrscheinlich nach Südamerika", fügte er hinzu.

Der ehemalige Hamburger Innensenator machte für das schlechte Abschneiden seiner neuen Partei die Medien verantwortlich. "Ich wurde in den Medien nicht fair behandelt", sagte Schill. Seine Partei sei im Wahlkampf von den Zeitungen "totgeschwiegen worden".

Zudem hätte eine breite Mehrheit seinen Wahlkampf sabotiert. "Die Plakate von uns sind systematisch heruntergerissen worden", sagte Schill bei n-tv. Und dies sei unter den Augen der Öffentlichkeit und mit der Zustimmung der CDU geschehen.

"Ich bin Opfer eines Verrats meiner eigenen Partei geworden", fügte Schill hinzu. Seine ehemaligen Partei-Kollegen hätten sich aber verkalkuliert. "Der Wert der Schill-Partei ohne Schill lässt sich genau bemessen", so Schill. "Er liegt bei genau 0,5 Prozent"

------------------

ja, in südamerika leben ein paar altgediente nazis, da kann er sich dazugesellen...

schade dass wir keine strafinseln mehr haben wie früher australien, das wäre nämlcih perfekt..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search