iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
interessant

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 14.03.04, 01:57  Betreff: interessant  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

trink ich zwei wochen lang jeden abend zwei bier, vertrage ich 8 Weißbier am Abend bis ich sturzhacke bin,,,

trink ich hingegen längere ziet kaum alkohol, reichen drei helle, und ich bin ca. ziemlich angeschwipst....

mysteriöS!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=michi=-

Administrator

New PostErstellt: 14.03.04, 04:14  Betreff: Re: interessant  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

echt äußerst merkwürdig...

wirkt ja fast so, als würde sich dein körper an den regelmäßigen alkoholkonsum gewöhnen...

nein was für ein abscheulicher gedanke...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kayaaaa
Oberlehrer

New PostErstellt: 14.03.04, 09:34  Betreff: Re: interessant  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wenn du wirklich 8 weissbier verträgst bis du dann erst hacke bist....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=michi=-

Administrator

New PostErstellt: 14.03.04, 09:42  Betreff: Re: interessant  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich war gestern auf ner scheiss saufparty...

ich hab 12 wodka red bull und ein bier für den guten geschmack getrunken, im nächsten laden zwei xxl-cocktails und dann als krönung noch ein bier bei mcdonadls...

und ich bin jetzt (9:41) schon wach, nüchtern und hab keinen schädel...
jetzt könnt ihr euch vielleicht vorstellen, mit wieviel wodka das redbull angereichert war....

anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 14.03.04, 10:05  Betreff: Re: interessant  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: kayaaaa
    also wenn du wirklich 8 weissbier verträgst bis du dann erst hacke bist....

da ist sozusagen die grenze... mehr kann ich nicht trinken, sonst ist banane...

-=michi=-

Administrator

New PostErstellt: 14.03.04, 16:48  Betreff: Re: interessant  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auf was für nen zeitraum trinkst du denn die 8 weizen?

und du redest doch von hefeweizen oder?

ich find das verdammt respektabel, ich muss ja beim dritten schon kämpfen...

[editiert: 14.03.04, 16:48 von -=michi=-]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search