iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
also doch Probleme in DO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
kayaaaa
Oberlehrer

New PostErstellt: 02.03.04, 16:12  Betreff: Re: also doch Probleme in DO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau das hab ich mich auch gefragt als ich michis artikel gelesen hab

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 02.03.04, 20:19  Betreff: Re: also doch Probleme in DO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: kayaaaa
    genau das hab ich mich auch gefragt als ich michis artikel gelesen hab
hinzuzufügen bleibt, dass real transferpolitik in meinen augen katastrophal ist... ja, sie haben zidane, figo, ronaldo, r. carlos und beckham geholt... aber für welches geld? lassen wir mal den trikotverkauf beckhams in Asien außer acht, das war zwar geschickt, aber kein sonderliches Meisterwerk, dass hätte jeder voraussehen können. Die Frage ist jetzt mal: Hat sich das sportlich rentiert?
Bis jetzt nicht,.. seit '95 viermal Meister, 3 Mal Cl Sieger... dieses Jahr vermutlich Meister, CL ungewiss...
das mag an sich eine schöne Statistik sein, in 9 Jahren 7 Titel, aber vergleicht man das mit den Ausgaben ist es eigentlich ziemlich erbärmlich..

Real ist kein Verein mehr, sondern eine staatlich subventionierte Touristenattraktion...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kayaaaa
Oberlehrer

New PostErstellt: 02.03.04, 21:17  Betreff: Re: also doch Probleme in DO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja angesichts der tatsache,dass man im fussball eine mannschaft zwar zusammenkaufen kann und der erfolg trotz allem auf keinen fall rentiert ist,ist es schon nich schlecht 4 mal meister in spanien und 3 mal championsleagesieger zu werden

auch mit dne spielern

SPILDA
Super-Klugscheißer

Administrator

New PostErstellt: 02.03.04, 22:26  Betreff: Re: also doch Probleme in DO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gerade nur wegen den spielern.... wie lange glaubst du dass man solche finanzielle situation halten kann?

anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 02.03.04, 23:15  Betreff: Re: also doch Probleme in DO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: kayaaaa
    naja angesichts der tatsache,dass man im fussball eine mannschaft zwar zusammenkaufen kann und der erfolg trotz allem auf keinen fall rentiert ist,ist es schon nich schlecht 4 mal meister in spanien und 3 mal championsleagesieger zu werden

auch mit dne spielern
also, wenn man das mit die einkaufs- und erfolgsbilanz von real mit anderen vergleicht, dann schneiden die verdammt schwach ab... wie gesagt, nicht weil sie schlecht sind, sondern einfach, weil das investierte Geld in solchen Unmengen geflossen ist

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search