|
|
iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....
|
|
|
Autor |
Beitrag |
kayaaaa
Oberlehrer
|
Erstellt: 02.03.04, 16:12 Betreff: Re: also doch Probleme in DO
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau das hab ich mich auch gefragt als ich michis artikel gelesen hab
|
|
nach oben |
|
|
anianus
Admin für Arme
|
Erstellt: 02.03.04, 20:19 Betreff: Re: also doch Probleme in DO
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kayaaaa
genau das hab ich mich auch gefragt als ich michis artikel gelesen hab |
hinzuzufügen bleibt, dass real transferpolitik in meinen augen katastrophal ist... ja, sie haben zidane, figo, ronaldo, r. carlos und beckham geholt... aber für welches geld? lassen wir mal den trikotverkauf beckhams in Asien außer acht, das war zwar geschickt, aber kein sonderliches Meisterwerk, dass hätte jeder voraussehen können. Die Frage ist jetzt mal: Hat sich das sportlich rentiert? Bis jetzt nicht,.. seit '95 viermal Meister, 3 Mal Cl Sieger... dieses Jahr vermutlich Meister, CL ungewiss... das mag an sich eine schöne Statistik sein, in 9 Jahren 7 Titel, aber vergleicht man das mit den Ausgaben ist es eigentlich ziemlich erbärmlich..
Real ist kein Verein mehr, sondern eine staatlich subventionierte Touristenattraktion...
|
|
nach oben |
|
|
kayaaaa
Oberlehrer
|
Erstellt: 02.03.04, 21:17 Betreff: Re: also doch Probleme in DO
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja angesichts der tatsache,dass man im fussball eine mannschaft zwar zusammenkaufen kann und der erfolg trotz allem auf keinen fall rentiert ist,ist es schon nich schlecht 4 mal meister in spanien und 3 mal championsleagesieger zu werden
auch mit dne spielern
|
|
nach oben |
|
|
SPILDA
Super-Klugscheißer Administrator
|
Erstellt: 02.03.04, 22:26 Betreff: Re: also doch Probleme in DO
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gerade nur wegen den spielern.... wie lange glaubst du dass man solche finanzielle situation halten kann?
|
|
nach oben |
|
|
anianus
Admin für Arme
|
Erstellt: 02.03.04, 23:15 Betreff: Re: also doch Probleme in DO
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kayaaaa
naja angesichts der tatsache,dass man im fussball eine mannschaft zwar zusammenkaufen kann und der erfolg trotz allem auf keinen fall rentiert ist,ist es schon nich schlecht 4 mal meister in spanien und 3 mal championsleagesieger zu werden
auch mit dne spielern |
also, wenn man das mit die einkaufs- und erfolgsbilanz von real mit anderen vergleicht, dann schneiden die verdammt schwach ab... wie gesagt, nicht weil sie schlecht sind, sondern einfach, weil das investierte Geld in solchen Unmengen geflossen ist
|
|
nach oben |
|
|
|