iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CL verrückt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-=michi=-

Administrator

New PostErstellt: 06.04.04, 22:57  Betreff: CL verrückt...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

krass was da heut abend abging...

nicht nur, das arsenal rausfliegt, was ich äußerst schade finde, da ich die mag und chelsea nicht, sondern auch noch monaco...

4-2 gegen die "königlichen" wettgemacht...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 07.04.04, 00:06  Betreff: Re: CL verrückt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: -=michi=-
    krass was da heut abend abging...

nicht nur, das arsenal rausfliegt, was ich äußerst schade finde, da ich die mag und chelsea nicht, sondern auch noch monaco...

4-2 gegen die "königlichen" wettgemacht...
saugeil!!!!! einer von den beiden clubs, die ich raus haben will, ist schon mal weg!

wenn jetzt der ac mailand noch fliegt, kann gewinnen wer will....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kayaaaa
Oberlehrer

New PostErstellt: 07.04.04, 16:28  Betreff: Re: CL verrückt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also heubi und ich fandens cool dass beide raus sind

noch keiner einen kommentar zu lehmann gemacht?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 07.04.04, 20:28  Betreff: Re: CL verrückt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: kayaaaa
    also heubi und ich fandens cool dass beide raus sind

noch keiner einen kommentar zu lehmann gemacht?
hab die spiele nicht gesehn.. ansonsten scheint es für deutschland beste torhüter einfach pflicht zu sein, in wichtigen spielen zu patzen... schade, arsenal hätte ich nach lyon den titel noch am meisten gegönnt... wäre wenigstens ein deutschsprachiger cl sieger

anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 07.04.04, 23:59  Betreff: Re: CL verrückt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: anianus
    saugeil!!!!! einer von den beiden clubs, die ich raus haben will, ist schon mal weg!

wenn jetzt der ac mailand noch fliegt, kann gewinnen wer will....
OLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖOLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖOÖOLÖOLÖÖÖÖÖ

OHNE SILVIO FAHRN SIE NACH SCHALKE! OHNE SILVIO FAHRN SIE NACH SCHALKE!!!

[editiert: 08.04.04, 00:06 von anianus]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search