iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
also doch Probleme in DO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 29.02.04, 22:44  Betreff: Re: also doch Probleme in DO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: kayaaaa
    bayern ist der defintiv reichste verein der welt
ne, das glaub ich nicht... bayern ist wahrscheinlich der verein, der in den letzten Jahren am Meisten durch sportlichen Erfolg & Werbung etc. verdient hat..

aber wenn ich allein nach Italien schaue oder nach Madrid, die zwar jedes Jahr eine negative Bilanz haben, aber von irgendwelchen Mäzenen gefördert werden....
Chelsea ist auch so ein Beispiel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kayaaaa
Oberlehrer

New PostErstellt: 01.03.04, 13:20  Betreff: Re: also doch Probleme in DO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

deswegen sag ich ja

bayern ist der von sich aus der finanzkräftigste verein der welt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=michi=-

Administrator

New PostErstellt: 01.03.04, 23:02  Betreff: Re: also doch Probleme in DO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

chelsea ist scheisse...

ich find den verein so scheisse...

und die mannschaft find ich auch nicht so gut wie alle sagen...
die haben ungefähr 5 top-stürmer, na toll... was wollen sie damit???

real macht das schon besser...
die haben die großen 6, die sind in wichtigen spielen unantastbar, die reservebank ist verdammt stark, aber keine weltstars wie bei chelsea...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPILDA
Super-Klugscheißer

Administrator

New PostErstellt: 01.03.04, 23:04  Betreff: Re: also doch Probleme in DO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber es ist wohl fraglich, ob das geld reicht.... das ist ja in der sportebene z.z. fast ueberall bei mannschaftssportarten so, dass es finanzielle probleme gibt, weil die spieler halt zu teuer kommen.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 01.03.04, 23:46  Betreff: Re: also doch Probleme in DO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: -=michi=-
    chelsea ist scheisse...

ich find den verein so scheisse...

und die mannschaft find ich auch nicht so gut wie alle sagen...
    die haben ungefähr 5 top-stürmer, na toll... was wollen sie damit???

real macht das schon besser...
    die haben die großen 6, die sind in wichtigen spielen unantastbar, die reservebank ist verdammt stark, aber keine weltstars wie bei chelsea...
bitte????
real hat ja wohl die eindeutigeren weltstars.... chelsea hat so eine art weltstarssammlung für arme...

es ging ja auch nicht um die qualität des vereins, sondern um die finanzkraft

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search