iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sommerurlaub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
kayaaaa
Oberlehrer

New PostErstellt: 12.02.04, 16:23  Betreff: Re: Sommerurlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab eben meinen eltern von unserer idee erzählt und sie meinten,dass es am Plattensee sehr schön sei und kamen aber gleich auf die sache mit dem Bezahlen und der Organisation zu sprechen

wir sollten es wirklich so machen dass einer ORGA macht-oder eben vielleicht auch zwei-und sich das ganze geld von den teilnehmenden personen dann auf sein Girokonto überweisen lässt,aber eben bevor er die Unterschrift für das Ferienhaus leistet,sich also erst erkundigt,das allen mitteilt,die leute ihm dann das geld überweisen und er dann quasi auch dadurch auf der sicheren seite ist.......
Und einmal zugesagt und Geld überwiesen denke ich auch dass es nur fair gegenüber den anderen ist,dass man nicht in letzter sekunde einen Rückzieher macht und das Geld zurückfordert,dann hat man eben....*ihr wisst schon*

vielleicht wiederhole ich jetzt nur zeug ,was ihr sowieso alle als selbstverständlich anseht,ihr wollte nur noch einmal klarstellen,damit keine missverständnisse auftreten

Zum thema wer orga machen soll kann ich leider nur sagen,dass ich mich die nächsten 2 monate in Kairo befinde

Nichts gegen dich Julian aba der beste für diesen Job ist meiner Meinung nach Stefan...nur der fährt ja leider wie es aussieht nicht mehr mit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=michi=-

Administrator

New PostErstellt: 12.02.04, 16:52  Betreff: Re: Sommerurlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nur so ne überlegegung...

man kann mittlerweile urlaube viel besser und vor allem billiger im internet buchen....

julian, sollen wir zwei "buchungs-orgas" machen?
wir sind beide in deutschland (können uns dadurch telefonisch kurzschließen), müssen im moment nicht lernen und sind regelmäßig im internet

die anreise und ähnliches können ja dann andere organisieren, dass müssen ja nicht alles die selben machen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kayaaaa
Oberlehrer

New PostErstellt: 12.02.04, 17:14  Betreff: Re: Sommerurlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das würde ich ok finden

aba in sachen anreise denke ich muss sich jeder in erster linie wohl selber bemühen zu nem,dann vielleicht vereinbarten, Treffpunkt in deutschland zu erscheinen/reisen

wir kommen schließlich ja nich alle aus der selben ecke deutschlands,geschweige denn aus der selben stadt

-=michi=-

Administrator

New PostErstellt: 12.02.04, 17:26  Betreff: Re: Sommerurlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is ja auch egal, aber wenn ich jetzt die buchung übernehm (falls julian mitmacht), hab ich keinen bock auch ncoh den ganzen anderen rest zu organisieren...

das wollte ich eigentlich nur ausdrücken?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kayaaaa
Oberlehrer

New PostErstellt: 12.02.04, 17:42  Betreff: Re: Sommerurlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

verständlich

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 13 von 18
Gehe zu:   
Search