iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
N'Dscham
wird scho noch...

New PostErstellt: 16.02.04, 18:28     Betreff: Re: Sommerurlaub Antwort mit Zitat  

Zitat: -=michi=-
    wir fahren in ein touristengebiet, in dem es vor deutschen party urlaubern nur so wimmelt... [...]
    außerdem denk ich, dass der balaton so touristisch überlaufen ist, dass man überall partymöglichkeiten findet...
Im Grunde kann man dann auch gleich in Deutschland bleiben, wenn ich in ein anderes Land fahre, dann will ich eben NICHT mit den 08/15 Deutschen zusammentreffen. Touristen, die in solche Gebiete fahren, sind in aller Regel aber GENAU das.

Michi, du meintest, dass du ausserdem auch Sonne willst, ich denke nicht, dass Selbige in Ungarn im Juni bei der Nähe zu Russland mehr scheint.
Wie wärs wenn wir einfach sone Aktion bringen, bei der wir alle in Ägypten z.B. am Mittel-oder Roten Meer ne Villa mieten. Die gibts da wie Sand am Meer und wer mal in Marsa Matrouh oder Marina (das ist leider ziemlich am Arsch, was Meer, Strand und Leute angeht) war, weiss wie schöns da ist. Mit Sonne müssen wir uns auch keine Sorgen machen, und die Infrastrukter (PCs, Eltern, Sprachprobleme) wäre sowieso geritzt.
Alternative: Erinnert ihr euch noch an die coole Klassenfahrt in der 11.Kl, die Nilfahrt? Bringen wir das doch mal wieder

Bässem

PC.: Was bewiegt euch genau, nach Ungarn zu fahren??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 946 von 617
Gehe zu:   
Search