iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wat gedn hiääääääää

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
*Fallout*
Kaffbewohner

New PostErstellt: 04.04.04, 11:55  Betreff: Re: wat gedn hiääääääää  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Äääähm. Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist, das Forum am Leben zu halten, wenn man in Kairo ist??? Ich musste erst mal wieder rausfinden, wie mein Password lautet. Sowas merkt man sich ja nicht

Kairo ist wunderbar. Einfach nur wunderbar. So langweilig es auch scheinen mag wenn man das ganze Jahr hier ist, für 2,5 Wochen ist es einfach perfekt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mase2k
du entwickelst dich

New PostErstellt: 04.04.04, 13:14  Betreff: Re: wat gedn hiääääääää  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn man sich hier ne 44er Magnum kaufen könnte wärs echt perfekt!

-=michi=-

Administrator

New PostErstellt: 04.04.04, 21:00  Betreff: Re: wat gedn hiääääääää  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, bin wieder ausm wochenende zurück und werd mich jetzt gelich der nsaltallation des neuen forums widmen, der webspace ist endlich fertig...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPILDA
Super-Klugscheißer

Administrator

New PostErstellt: 04.04.04, 21:39  Betreff: Re: wat gedn hiääääääää  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieviel webspace haben wir denn?

-=michi=-

Administrator

New PostErstellt: 04.04.04, 21:45  Betreff: Re: wat gedn hiääääääää  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir haben gar keinen, ich hab!

mal schaun, wieviel davon ich dem forum widme...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~Nuna~
respekt

New PostErstellt: 05.04.04, 09:15  Betreff: Re: wat gedn hiääääääää  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yeah es sind doch noch net alle eingeschlafen*fg
naaaa gut ich werd dann mal zum bahnhof laufen....hardcore shopping day in FFM

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search