iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sommerurlaub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 29.01.04, 18:49  Betreff: Sommerurlaub  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr könnt hier weiterplanen...

Wobei ich es verfrüht finde, jetzt schon eine Teilnehmerliste zu erstellen. Ihr kennt das doch....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=michi=-

Administrator

New PostErstellt: 29.01.04, 20:45  Betreff: Re: Sommerurlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn wir was buchen wollen, und das sollten wir bald tun, müssen wir wissen wer mitkommt, also brauchen wir eine teilnehmerliste!

wir fahren nicht nach basata oder dahab, wo man einfach hinfährt und dort was sucht, also muss man sich halt schon etwas früher festlegen.

und ich sehe auch nicht, worin das problem liegt, jetzt eine woche urlaub im sommer fest einzuplanen. wenn ich jetzt sage, ich fahre da in urlaub, dann mach ich das auch. wenn dann noch was anders wäre, was in der woche stattfindet, kann ich das halt nicht machen...

eure ägypten urlaube plant ihr doch auch alle immer schon ein halbes jahr früher, weil ihr flüge buchen müsst, also wo ist das problem????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 29.01.04, 21:08  Betreff: Re: Sommerurlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is was anderes....

wenn ihr das auf die reihe bekommt, habt ihr meine anerkennung... ich schätze aber, es wird maximal zelten dabei rausspringen... haus werdet ihr m.E. keines bekommen...

SPILDA
Super-Klugscheißer

Administrator

New PostErstellt: 30.01.04, 02:38  Betreff: Re: Sommerurlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: g.P.
    haus werdet ihr m.E. keines bekommen...

JAN
AŤ ŽIJE STAROPRAMEN!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 30.01.04, 08:35  Betreff: Re: Sommerurlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute ihr Haus an 10 Halbwüchsige vermieten. Höchstens sie wollen es danach abreißen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 18
Gehe zu:   
Search