iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
afadgdhed

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 22.03.04, 22:30  Betreff: afadgdhed  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Michi ich weiß warum das smilie nicht geht!!!

Weil das Wort fuck zensiert wird, seitdem ich am forum rumgepsielt hatte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 22.03.04, 22:34  Betreff: Re: afadgdhed  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: anianus
    Michi ich weiß warum das smilie nicht geht!!!

Weil das Wort fuck zensiert wird, seitdem ich am forum rumgepsielt hatte
Und um es einmal auszuschreiben: F.U.C.K.

Michi: ändern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=michi=-

Administrator

New PostErstellt: 23.03.04, 18:34  Betreff: Re: afadgdhed  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso zensierst du hier denn worte???

bin zu faul das jetzt noch zu ändern, ist nur noch ne frage von tagen bis das neue board inscha'allah steht...

*Fallout*
Kaffbewohner

New PostErstellt: 23.03.04, 18:51  Betreff: Re: afadgdhed  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Frage von Tagen lautet genaugenommen: Wieviele Tage??? Es könnte sich bei der Zahl an Tagen auch um eine unglaublich große Zahl an Tagen handeln. Sagen wir zum Beispiel 365 Tage. Da wäre eine Änderung doch durchaus ok??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search