iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Entmüllung des Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
-=michi=-

Administrator

New PostErstellt: 20.01.04, 20:11  Betreff: Re: Entmüllung des Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum bist du dann jeden tag da?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kayaaaa
Oberlehrer

New PostErstellt: 20.01.04, 20:33  Betreff: Re: Entmüllung des Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weil das im moment die einzige ablenkung vom lernen ist julian?

natürlich nur bei leuten,die gerade was sinnvolles zu tun haben

z.b. studieren

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Fallout*
Kaffbewohner

New PostErstellt: 20.01.04, 21:11  Betreff: Re: Entmüllung des Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Indeed, ich habe tatsächlich im Moment nichts sinnvolles zu tun, denn, im Gegensatz zu euch anderen, von denen sich die meisten auf irgendwelche Prüfungen vorbereiten, habe ich: FREI!

Und ansonsten entspanne ich mich abends von der durchaus anstrengenden, anspruchsvollen, verantwortungsvollen Tätigkeit als Rettungssanitäter. Ich beeinflusse Leben, ich rette Leben, und manchmal geht's daneben. (cooler Reim)

Egyptkill
newbie

New PostErstellt: 21.01.04, 00:39  Betreff: Re: Entmüllung des Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mein Studium nimmt nur 2 Tage die Woche in Anspruch, Montag und Mittwoch,d.h. ich hab Mittwoch um 16 Uhr Wochenende....

[editiert: 21.01.04, 00:41 von Egyptkill]
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 21.01.04, 00:59  Betreff: Re: Entmüllung des Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Egyptkill
    Also mein Studium nimmt nur 2 Tage die Woche in Anspruch, Montag und Mittwoch,d.h. ich hab Mittwoch um 16 Uhr Wochenende....
ich kenn das...meine woche beginnt Dienstag Nachmittag und hört Donnerstag Vormittag auf.. Mittwochs hab ich frei....

Ändert sich aber alles... hab jetzt Mo, Mi, Fr Arbeit... Ist zwar ein Hungerlohn (9 Euro/h), aber dafür bekomme ich eine Monatskarte für das Gesamtnetz gestellt (40 Euro/Monat) und hab 12 Wochenstunden... also 48 im Monat... Verdien also im Monat 432 Euro... das ist toll... so, mal den Taschenrechner wieder weglegen..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search