iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smilies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
SPILDA
Super-Klugscheißer

Administrator

New PostErstellt: 10.02.04, 15:33  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: g.P.
    bei den philosophen ist es das gleiche wie mit den germanisten oder den sozialwissenschaftlern... die studieren, sind durch ihr studium andern akademikern intellektuell deutlich überlegen und können in vielen Branchen Fuß fassen

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHN!
ja, genau.....

@ windi: doch koennen die.... und was heisst hier schon "richtig was koennen"? ich meine.... ein techniker kann auch nur etwas, was teilweise wichtig ist, einen staat anfuehren wohl kaum z.b.

JAN
AŤ TEČE PROUDEM DOBRÉ PIVO!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Fallout*
Kaffbewohner

New PostErstellt: 10.02.04, 20:07  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vor allem. Also:
a) Jan du hast zugegeben, dass Armin intelektueller ist, als Michi oder AMC oder wahrscheinlich ist. Das möchte ich bezweifeln!

b) Einen Philosophen als Präsident? Im Gegensatz zu z.B. Germanistik sind naturwissenschaftliche Fächer oft mit ARBEIT verbunden. Nur wer ARBEITET kann auch verstehen, was ARBEITENDE Leute fühlen und brauchen. Ein guter Politiker hat nicht Politikwissenschaft studiert, sondern hat einen normalen Job angefangen und sich mit Engagement hochgearbeitet!

Ich bin nicht die Sig, ich putze hier nur...

[editiert: 10.02.04, 20:07 von *Fallout*]
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 10.02.04, 20:34  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: *Fallout*
    Vor allem. Also:
    a) Jan du hast zugegeben, dass Armin intelektueller ist, als Michi oder AMC oder wahrscheinlich ist. Das möchte ich bezweifeln!
klar, kannst du ruhig machen....

b) Einen Philosophen als Präsident? Im Gegensatz zu z.B. Germanistik sind naturwissenschaftliche Fächer oft mit ARBEIT verbunden. Nur wer ARBEITET kann auch verstehen, was ARBEITENDE Leute fühlen und brauchen. Ein guter Politiker hat nicht Politikwissenschaft studiert, sondern hat einen normalen Job angefangen und sich mit Engagement hochgearbeitet!
So ein Schwachsinn.....
Geisteswissenschaftler arbeiten genauso, übrigens genauso wissenschaftlich, wie Naturwissenschaftler.

Und das mit den guten Politiker ist auch Blödsinn! : Welchen schlechten Politiker kennst du denn der PoWi studiert hat? Ich kenn keinen (ich kenn auch keinen guten). Ich kenn in Deutschland aber auch keinen guten, der sich hochgearbeitet hat!

Die, die Politikwissenschaft studiert haben, fungieren mehr als Kritiker, Berater, Analytiker und arbeiten als solche mit Sozialwissenschaftlern, Wirtschaftsexperten usw. zusammen!

So, und jetzt gib Ruhe...

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHN!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPILDA
Super-Klugscheißer

Administrator

New PostErstellt: 10.02.04, 20:59  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vor allem. Also:

ad a/ nein, hab ich nie.... wo denn?
ad b/

1-das ist leider ein scheiss.... beide arbeiten oft nur geistig.... aslo wo ist das problem?
2-ja, kann sein, aber trotzdem heisst es nicht, dass er deswegen gut ist, weil er keine politikwissenschaft studiert haette.... er muss sich damit spaeter trotzdem naeher befassen, sonst ist er am arsch

JAN
SPILDA
Super-Klugscheißer

Administrator

New PostErstellt: 10.02.04, 21:01  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: g.P.
    Die, die Politikwissenschaft studiert haben, fungieren mehr als Kritiker, Berater, Analytiker und arbeiten als solche mit Sozialwissenschaftlern, Wirtschaftsexperten usw. zusammen!
genau, das kann auch sein...

JAN
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Gehe zu:   
Search