|
|
iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....
|
|
|
Autor |
Beitrag |
*Fallout*
Kaffbewohner
|
Erstellt: 26.10.03, 15:27 Betreff: Tschechien ist ja gar nicht so schlimm!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So, nachdem ich feststellen musste, dass ich ja insgesamt immer ziemlich schlecht über unsere zukünftigen Mit-EU-ler geschrieben habe, dachte ich, man müsste das Thema ja vielleicht doch etwas seperater diskutieren (Schwachsinn, aber egal)
Also, Tschechien hat erstmal einen Hauptvorteil. Es ist billig.
hmm, hab ihc was vergessen?
[editiert: 17.02.04, 17:41 von SPILDA]
|
|
nach oben |
|
|
windi
Pseudotscheche
|
Erstellt: 26.10.03, 16:59 Betreff: Re: Tschechien ist ja gar nicht so schlimm!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ausserdem ist das Bier gut.
Und im vergleich zu unserem ach so tollen Deutschland kann es hier nur aufwaertsgehen. In D-Land tut sich ja so gut wie nichts. Und das was soch bewegt wird von denn Gewerkschaften und anderen Interessengemeinschaften so veraendert das sich trozdem so gut wie nichts aendert.
[editiert: 26.10.03, 17:00 von windi]
|
|
nach oben |
|
|
*Fallout*
Kaffbewohner
|
Erstellt: 27.10.03, 17:41 Betreff: Re: Tschechien ist ja gar nicht so schlimm!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch das Essen ist für den Preis wirklich absolut Klasse und als sehr gut zu bewerten. Die alten Bahnwaggons sind aber scheiße...
Julian
|
|
nach oben |
|
|
windi
Pseudotscheche
|
Erstellt: 27.10.03, 19:31 Betreff: Re: Tschechien ist ja gar nicht so schlimm!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne, die sind genial.
Viel cooler als die sterilen Deutschen.
Ausserdem find ich's genial das hier noch alte Ladas, Trabis, und Fiat Polskis fahren.
|
|
nach oben |
|
|
SPILDA
Super-Klugscheißer Administrator
|
Erstellt: 30.10.03, 21:54 Betreff: Re: Tschechien ist ja gar nicht so schlimm!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, und vor allem ist JAN ja ein tscheche.... also kann s gar nicht so schlimm sein
JAN
|
|
nach oben |
|
|
AMC
Klugscheißer
|
Erstellt: 30.10.03, 22:03 Betreff: Re: Tschechien ist ja gar nicht so schlimm!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: windi
Ausserdem find ich's genial das hier noch alte Ladas, Trabis, und Fiat Polskis fahren. |
Ja, ist viel interressanter als: BMW, BMW, BMW, Mercedes, VW, BMW, VW, BMW, Mercedes, Porsche Carrera, Porsche Carrera, Audi, Audi, BMW, BMW, Suzuki?, BMW, VW, VW, Mercedes..... Z3, Z4, Carrera... Z3, Z4, Carrera... hmmmm... Muenchen
-AMC
|
|
nach oben |
|
|
|