iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tschechien ist ja gar nicht so schlimm!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
*Fallout*
Kaffbewohner

New PostErstellt: 26.10.03, 15:27  Betreff: Tschechien ist ja gar nicht so schlimm!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, nachdem ich feststellen musste, dass ich ja insgesamt immer ziemlich schlecht über unsere zukünftigen Mit-EU-ler geschrieben habe, dachte ich, man müsste das Thema ja vielleicht doch etwas seperater diskutieren (Schwachsinn, aber egal)

Also, Tschechien hat erstmal einen Hauptvorteil. Es ist billig.

hmm, hab ihc was vergessen?

[editiert: 17.02.04, 17:41 von SPILDA]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
windi
Pseudotscheche

New PostErstellt: 26.10.03, 16:59  Betreff: Re: Tschechien ist ja gar nicht so schlimm!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ausserdem ist das Bier gut.

Und im vergleich zu unserem ach so tollen Deutschland kann es hier nur aufwaertsgehen. In D-Land tut sich ja so gut wie nichts. Und das was soch bewegt wird von denn Gewerkschaften und anderen Interessengemeinschaften so veraendert das sich trozdem so gut wie nichts aendert.

[editiert: 26.10.03, 17:00 von windi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Fallout*
Kaffbewohner

New PostErstellt: 27.10.03, 17:41  Betreff: Re: Tschechien ist ja gar nicht so schlimm!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch das Essen ist für den Preis wirklich absolut Klasse und als sehr gut zu bewerten.
Die alten Bahnwaggons sind aber scheiße...

Julian
windi
Pseudotscheche

New PostErstellt: 27.10.03, 19:31  Betreff: Re: Tschechien ist ja gar nicht so schlimm!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne, die sind genial.

Viel cooler als die sterilen Deutschen.

Ausserdem find ich's genial das hier noch alte Ladas, Trabis, und Fiat Polskis fahren.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPILDA
Super-Klugscheißer

Administrator

New PostErstellt: 30.10.03, 21:54  Betreff: Re: Tschechien ist ja gar nicht so schlimm!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, und vor allem ist JAN ja ein tscheche.... also kann s gar nicht so schlimm sein

JAN

AMC
Klugscheißer

New PostErstellt: 30.10.03, 22:03  Betreff: Re: Tschechien ist ja gar nicht so schlimm!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: windi
    Ausserdem find ich's genial das hier noch alte Ladas, Trabis, und Fiat Polskis fahren.
Ja, ist viel interressanter als: BMW, BMW, BMW, Mercedes, VW, BMW, VW, BMW, Mercedes, Porsche Carrera, Porsche Carrera, Audi, Audi, BMW, BMW, Suzuki?, BMW, VW, VW, Mercedes..... Z3, Z4, Carrera... Z3, Z4, Carrera... hmmmm... Muenchen

-AMC
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search