|
|
iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
SPILDA
Super-Klugscheißer Administrator
|
Erstellt: 09.11.03, 21:13 Betreff: EHC
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hey, voll cool. heute hat tschechien alle spiele von karajala-cup hinter sich gebracht. es ist folgendermassen ausgefallen:
erstes spiel tschechien-schweden (nicht gesehen): 3:2 (auf shootouts!) zweites spiel (gestern, gesehen): tschechien-finnland: 1:5 das war voll scheisse, unsere spieler haben wie totale luschen gespielt.... *schaem* drittes spiel (heute, gesehen): tschechien-russland: 3:2 (auch shootouts)
insgesamt also tschechien 2., die ersten waren natuerlich die finnen, russland 3.
ich freu mich schon heftig auf WM
JAN
|
|
nach oben |
|
|
-=michi=-
Administrator
|
Erstellt: 10.11.03, 13:45 Betreff: Re: EHC
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich freu michauch schon... hoffentlich kann ichs unterbringen vorbei zu kommen...
deutschland hätte beinahe den deutschland cup gewonnen... unentschieden gegen die amis, sieg gegen die schweizer und unglücklich gegen die kanadier verloren...
schade...
schade auch, dass ich kein einziges spiel gesehen habe...
|
|
nach oben |
|
|
SPILDA
Super-Klugscheißer Administrator
|
Erstellt: 12.11.03, 12:39 Betreff: Re: EHC
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, also ich weiss noch nicht, ob ich zu den WM spielen direkt gehe , aber wenn du vorbei kommst, bist du immer willkommen bei mir... da koennen wir zumindest richtig saufen gehen nach den ganzen spielen...
|
|
nach oben |
|
|
|