iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Amerika weint

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SPILDA
Super-Klugscheißer

Administrator

New PostErstellt: 22.02.04, 20:44  Betreff: Re: Amerika weint  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wuerd ich auch machen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=michi=-

Administrator

New PostErstellt: 23.02.04, 14:41  Betreff: Re: Amerika weint  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

natürlich darf er trauern, aber muss das weiße haus deshalb eine offizielle meldung machen???

wenn ich jetzt noch mal so drüber nachdenke, ist das fast schon eine beleidigung des ganzen volkes.
amerika hat genug probleme und der präsident lässt es wissen, dass er über den verlust seines altersschwachen hundes trauert.
der sollte andere probleme haben, zum beispiel den zustand seines landes. er darf schon trauern, aber in seiner freizeit bitte, das ist doch nicht das problem des staates....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Killa_Mausl
nicht schlecht

New PostErstellt: 23.02.04, 16:49  Betreff: Re: Amerika weint  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Julian: LOL ich sehe wir sind auf einer Wellenlinie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SPILDA
Super-Klugscheißer

Administrator

New PostErstellt: 23.02.04, 21:54  Betreff: Re: Amerika weint  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

white house betrifft schon den US-praesidenten, also wenn er trauert, ist es ja nicht verboten, so ne message zu verbreiten, michi.... klar ist das ziemlich unwichtig, aber es ist schon richtig, was white house spokesman gemacht hat...

*Fallout*
Kaffbewohner

New PostErstellt: 23.02.04, 22:28  Betreff: Re: Amerika weint  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Gott. Präsident Bush hat heute eine Ameise im Müsli gefunden. AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!

(Das interessiert doch wirklich kein Schwein. Andrerseits sind solche persönlichen Nachrichten im Wahlkampf ganz gut, um irgendwelche Trottel auf die eigene Seite zu ziehen à la "Seht, ich bin auch nur ein Mensch! Zwar schicke ich tausende Amis in den Nahen Osten und es sterben deswegen andauernd welche, aber ich trauer auch um meinen Hund!")

[editiert: 23.02.04, 22:29 von *Fallout*]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search