iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sooooooooooo...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 08.02.04, 01:46  Betreff: sooooooooooo...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

komm grad aus der kneipe... bin relativ angetrunken, dabei warens nur 3 helle und ein "schoko colada!" hat aber hheute gerricht!

Da war ne total süße kellnerin:: und ich bin mir sicher sie war tscheching! und ich saf eucH!!!!

Tschechische Frauen!!! SAAAAAAAAAU GEULL!!!

ÜBRIGENS; WAS ICH SO FEST STELLE IST; DASS MAN MIT MEHR ALKOHOL O; Blut nicht mehrt GFehler begeht, /also im Tippen), es aber einem fiel mehr Wusrchst ist!!!!!!!!!!!!!!

Und sedfwegfegen schreibnt mans osch einen scheir00ßßß wie ich gerade...........
:DDDDDDDDDDDD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 08.02.04, 01:51  Betreff: Re: sooooooooooo...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hätt aber auch ne slowakin sein kömnnen ich glaub der akzenbt in is der sselber!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 08.02.04, 01:52  Betreff: Re: sooooooooooo...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

woooooooow is das ein kaubnderwelchsc!

kayaaaa
Oberlehrer

New PostErstellt: 08.02.04, 11:36  Betreff: Re: sooooooooooo...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lusche
nach 3 bier und nem cocktail gehts doch erst los*g

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 08.02.04, 11:55  Betreff: Re: sooooooooooo...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: kayaaaa
    lusche
    nach 3 bier und nem cocktail gehts doch erst los*g
mir hats gestern gerreicht...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search