iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Israel tötet Hamas-Gründer Jassin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
SPILDA
Super-Klugscheißer

Administrator

New PostErstellt: 22.03.04, 13:12  Betreff:  Israel tötet Hamas-Gründer Jassin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach Augenzeugenberichten feuerten Hubschrauber in Gaza-Stadt drei Raketen auf den 67-Jährigen. Die Hamas drohte Israel umgehend blutige Rache an. Es kam zu ersten blutigen Zusammenstößen
Gaza - Mit einem gezielten Angriff hat die israelische Armee am Montagmorgen in Gaza-Stadt den Gründer der radikalislamischen Hamas-Bewegung, Scheich Ahmed Jassin, getötet. Dies bestätigte die israelische Armee. Als der gelähmte Hamas-Führer nach einem Moschee-Besuch aus einem Rollstuhl in ein Auto gehoben werden sollte, seien aus Kampfhubschraubern mehrere Raketen auf Jassin abgefeuert worden, berichteten Augenzeugen. Neben Jassin seien mindestens sieben weitere Menschen ums Leben gekommen, teilten die Krankenhäuser mit.

Hamas droht mit Tötung „Hunderter“

Die Hamas rief drei Trauertage aus kündigte blutige Vergeltung an. „Der, der entschieden hat, Scheich Ahmed Jassin zu ermorden, hat damit beschlossen, hunderte Zionisten zu töten“, drohten die Essedin el Kassam-Brigaden, der bewaffnete Arm der Hamas, in einer Erklärung. Die Drohung richtete sich auch gegen die USA. „Die Zionisten haben das nicht ohne grünes Licht der terroristischen amerikanischen Regierung getan und die muss die Verantwortung für dieses Verbrechen übernehmen.“

Wütende Palästinenser-Proteste – erste blutige Zusammenstöße

Der palästinensische Regierungschef Ahmed Kureia verurteilte den israelischen Angriff in einer ersten Stellungnahme scharf. Die militante Organisation Islamischer Dschihad bezeichneten die Tat als „schlimmstes Verbrechen“. Noch am Morgen gingen in Gaza-Stadt zehntausende aufgebrachte Palästinenser auf die Straßen. Es kam zu ersten blutigen Zusammenstößen. Soldaten hätten zwei palästinensische Steinewerfer erschossen, berichteten Augenzeugen und Notarzthelfer.

Israel riegelt Palästinensergebiete ab

Der israelische Regierungschef Ariel Scharon soll den tödlichen Angriff auf Jassin persönlich überwacht haben, berichtete der israelische Rundfunk. Die Entscheidung sei nach den palästinensischen Selbstmordanschlägen auf den Hafen Aschdod getroffen worden. Dort hatten zwei Palästinenser zehn Israelis mit sich in den Tod gerissen. Die israelische Armee riegelte unterdessen die Palästinensergebiete ab. Die Zugänge zum Westjordanland und zum Gazastreifen seien gesperrt worden, teilte das Militär mit. WELT.de/dpa/AFP

---------------------

endlich der richtige schritt... und das arschloch von arafat bezeichnet das gleich als ein verbrechen LOOOOOL, da hat er s der welt gleich wieder gezeigt

[editiert: 22.03.04, 13:12 von SPILDA]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SPILDA
Super-Klugscheißer

Administrator

New PostErstellt: 22.03.04, 13:15  Betreff: Re: Israel tötet Hamas-Gründer Jassin  drucken  weiterempfehlen

und sharon hat s persoenlich eingeplant

anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 22.03.04, 18:58  Betreff: Re: Israel tötet Hamas-Gründer Jassin  drucken  weiterempfehlen

ich werde von nun an immer, wenn du mal wieder mist laberst, dir einen preis verleihen..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mase2k
du entwickelst dich

New PostErstellt: 22.03.04, 19:11  Betreff:  Re: Israel tötet Hamas-Gründer Jassin  drucken  weiterempfehlen

Ach passt doch eigentlich. Ich geb ja zu, dass ich von Politik keine Ahnung habe aber eines ist klar wenn Bush ein Arschloch ist dann sind der Hamas-Gründer, Arafat (bei dem ich bis heute nicht den Friedensnobelpreis nachvollziehen kann; vielleicht weil er sein Konto in Frieden gelassen hat statt mal was davon zu "opfern") genauso Arschlöcher und haben verdient direkt zur Hölle zu fahren. Wie sich der Mord dieses Idiots auf zukünftige Anschläge auf Israel und umgekehrt rollende Panzer durch "Palästina" auswirken wird ist natürlich was anderes!

Bitte macht mich für meinen Beitrag nicht kaputt, ist ja nur meine Meinung, ach was sagt was ihr wollt, schließlich soll man hier diskutieren aber ich werd nichts mehr dazu beitragen

[editiert: 22.03.04, 19:11 von Mase2k]
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 22.03.04, 19:20  Betreff: Re: Israel tötet Hamas-Gründer Jassin  drucken  weiterempfehlen

das es um Jassin nicht schade ist, steht außer frage... der punkt ist, dass es nichts anderes war als mord, und das darf ein staat sich nicht erlauben. hätten sie ihn festgenommen und wie einen verbrecher eingesperrt, wäre das okay gewesen. Die israelische Regierung kapiert nicht, dass sie sich wie im Kriegzustand verhält, das aber nun mal nicht so ist, da sie Palästina ja nicht als Staat akzeptieren.
Wichser! Nichts anderes! Blöde, verfickte Hurensöhne!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPILDA
Super-Klugscheißer

Administrator

New PostErstellt: 22.03.04, 20:16  Betreff: Re: Israel tötet Hamas-Gründer Jassin  drucken  weiterempfehlen

armin ich bitte dich den scheiss zu unterlassen... du bist derjenige der jetzt mist baut wie kommst du drauf uz beurteilen wie was ich schreibe?! konzentrier dich lieber auf deine eigenen posts... womit hab ich dich jetzt wieder sauer gemacht?! einfach einen artikel gepostet und dazugeschrieben wie arafat sich dazu geaeussert hat.....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search