|
|
iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....
|
|
|
Autor |
Beitrag |
anianus
Admin für Arme
|
Erstellt: 28.03.04, 12:29 Betreff: Aaaargh!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
FBI-Akten gestohlen Gefahr für Kerry
Überwachungsprotokolle der US-Bundespolizei FBI über Aktivitäten des künftigen demokratischen Präsidentenkandidaten John Kerry aus den 70er Jahren sind bei einem Historiker gestohlen worden. Wie der n-tv Partnersender CNN in der Nacht zum Sonntag berichtete, seien dem Historiker Gerald Nicosia in San Francisco am Donnerstag Hunderte von Seiten der FBI-Protokolle entwendet worden. Die Einbrecher seien sehr professionell vorgegangen, sagte Nicosia dem Sender. Nicosia vermutet einen politischen Hintergrund für die Tat. Die Polizei habe am Haus des Historikers keine Einbruchsspuren feststellen können. Etwa ein Fünftel der Papiere seien gestohlen worden, sagte Nicosia. Er selbst habe den vollständigen Inhalt der umfangreichen Akten noch nicht lesen können. Deshalb wisse er auch nicht, was in diesen Papiere stehe. Das FBI hatte den ehemaligen hoch dekorierten Vietnamkämpfer Kerry wegen seines späteren Engagements gegen den Krieg in Südostasien intensiv überwacht. Kerry selbst hatte zwar seine FBI-Akte bereits vor Jahren erhalten, doch die von Nicosia in einem langwierigen Verfahren erstrittene Dokumente sind mit etwa 20.000 Seiten offenkundig weit umfangreicher als die Kerry bekannten.
------------------- BITTE NICHT! Bitte lass da keinen Scheiß drinnen stehn! Das rettet Bush noch den Kopf!
|
|
nach oben |
|
|
*Fallout*
Kaffbewohner
|
Erstellt: 28.03.04, 13:24 Betreff: Re: Aaaargh!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm. Ehrlich gesagt wäre es interessant im Nachhinein zu erfahren, wer die Akten nu hat klauen lassen. Ich vermute ja eher, dass es ein Bushsympathisant war. Und letztendlich waren die Dokumente bei einem Historiker frei zugänglich. Der hat sie nur noch nicht durcharbeiten können. Also ist es wurscht ob geklaut oder nicht, zumindest für den Inhalt. Das Problem sehe ich eher bei: Wer hat die klauen lassen? Bush oder Kerry???
|
|
nach oben |
|
|
windi
Pseudotscheche
|
Erstellt: 28.03.04, 13:33 Betreff: Re: Aaaargh!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oder keiner von beiden.
Ich glaube, es war entweder ein von dem Campaign Team unabhaengiger Sympatisant, oder einfach jemand der die Akten an die Presse verkaufen will.
|
|
nach oben |
|
|
*Fallout*
Kaffbewohner
|
Erstellt: 28.03.04, 13:47 Betreff: Re: Aaaargh!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist natürlich durchaus möglich. Ich hoffe einfach, dass Kerry gewinnt.
|
|
nach oben |
|
|
SPILDA
Super-Klugscheißer Administrator
|
Erstellt: 28.03.04, 20:45 Betreff: Re: Aaaargh!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hoffe es gewinnt einer von den beiden eindeutig.... also dass der wahlstimmenunterschied betraechtlich fuer den einen oder anderen ausfallen wird... sonst wird wieder ueber den ganzen scheiss lange diskutiert....
|
|
nach oben |
|
|
|