iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aaaargh!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Killa_Mausl
nicht schlecht

New PostErstellt: 29.03.04, 20:14  Betreff: Re: Aaaargh!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh das Tut mit aber Leid.... ganz böses Mädel *mir selber auf die Hand schlag*

Bitte nehmt das nächste Mal den Inhalt und nicht die Rechtschreibfehler meiner Posts zur Kenntniss..so erwachsen werdet ihr wohl sein oder? Danke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Fallout*
Kaffbewohner

New PostErstellt: 29.03.04, 20:36  Betreff: Re: Aaaargh!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also eigentlich muss man zugeben, dass das deutsche Wahlsystem eigentlich doch ziemlich ausgereift ist... also verglichen mit anderen ist es wirklich demokratisch.

Ähm. Jo. Hauptsache ein klarer Sieg (von Kerry möglichst).

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 29.03.04, 20:44  Betreff: Re: Aaaargh!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: windi
      Zitat:
      das ist unrelevant, weil es niemand behauptet hat!
      Ich will nur wissen, woher Windi die Sicherheit nimmt, dass dem im Bushs Fall nicht so war!
    Woher nimmst du die Sicherheit, das er es gemacht hat?
    Man solle sich vom Hass nicht blenden lassem selbst wenn es um Bush geht.
ich habe aber nicht ganz klar statuiert, dass dem so ist! Es kann durchaus aus, dass er es nicht getan hat!

Ich will doch nur wissen, woher du diese Sicherheit hast! Vielleicht kannst du mich überzeugen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 29.03.04, 20:44  Betreff: Re: Aaaargh!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

he kai, bush ist der böse!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 29.03.04, 20:57  Betreff: Re: Aaaargh!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Killa_Mausl
    Oh das Tut mit aber Leid.... ganz böses Mädel *mir selber auf die Hand schlag*

Bitte nehmt das nächste Mal den Inhalt und nicht die Rechtschreibfehler meiner Posts zur Kenntniss..so erwachsen werdet ihr wohl sein oder? Danke
du bist aber ganz schön wehleidig! Fatma, du musst dich aufgrund deines geschlechts nicht unterlegen fühlen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search